Lupo_A
Der Wolf, der tanzt!
Hallo,
ich hatte bis vor 3 Tagen einen Ciclosport HAC5 seit ca. 5 Jahren im Einsatz. Nun ist er mir bei einer längeren Regenausfahrt den Ertrinkungstot gestorben. :heul:
Jetzt stehe ich natürlich vor der großen Frage, was kann ich mir als Ersatz kaufen.
Meine Anforderungen:
A. Pulsmesser mit Fahrradfunktionen, Trittfrequenz- und Höhenmesser
B. Für 2 Räder (bei allen Geräten außer HAC5 als Zusatzset notwendig)
C. Mit PC-Auswertung
D. Drahtlos
E. Benutze den Pulsmesser auch auf der Rolle in Kombination mit der Stoppuhr
F. Batteriewechsel möchte ich selbst machen
G. Das ganze sollte 200-250€ nicht überschreiten
Die Möglichkeiten
1. Wieder einen HAC5, dann könnte ich die vorhandenen Komponenten und Software wieder verwenden (HAC6 ist erst ab August verfügbar lt. Ciclosport Homepage) - günstige Variante
2. Sigma ROX9.0
3. VDO Z3 PC-Link
4. Eventuell Garmin Edge 305 Bundle oder 500 Bundle (etwas teurer), lohnt sich der Mehrpreis?
Was könnt Ihr mir raten?
ich hatte bis vor 3 Tagen einen Ciclosport HAC5 seit ca. 5 Jahren im Einsatz. Nun ist er mir bei einer längeren Regenausfahrt den Ertrinkungstot gestorben. :heul:
Jetzt stehe ich natürlich vor der großen Frage, was kann ich mir als Ersatz kaufen.

Meine Anforderungen:

A. Pulsmesser mit Fahrradfunktionen, Trittfrequenz- und Höhenmesser
B. Für 2 Räder (bei allen Geräten außer HAC5 als Zusatzset notwendig)
C. Mit PC-Auswertung
D. Drahtlos
E. Benutze den Pulsmesser auch auf der Rolle in Kombination mit der Stoppuhr
F. Batteriewechsel möchte ich selbst machen
G. Das ganze sollte 200-250€ nicht überschreiten
Die Möglichkeiten
1. Wieder einen HAC5, dann könnte ich die vorhandenen Komponenten und Software wieder verwenden (HAC6 ist erst ab August verfügbar lt. Ciclosport Homepage) - günstige Variante
2. Sigma ROX9.0
3. VDO Z3 PC-Link
4. Eventuell Garmin Edge 305 Bundle oder 500 Bundle (etwas teurer), lohnt sich der Mehrpreis?
Was könnt Ihr mir raten?