elborot
schni schna schnappi
Mein Puls ist die ersten 1,5 bis 2h immer etwa 10-15 Schläge zu tief im Winter. Hatte ich letzten Winter auch schon. Esse etwa 3h vorher. Wenn ich dann GA fahren will kommt der Puls kaum hoch. Fahre dann nach Gefühl mit recht gut Druck im Pedal eben im unteren GA und Recombereich bei recht guter Durchschnittsgeschwindigkeit. GA2 und EB ist wirklich nur mit Gewalt zu erreichen.
So nach 2h halt ich meist irgendwo beim Bäcker an und hol mir ne Kleinigkeit. Danach dauert es noch etwa 10min und der Puls verhält sich normal (wie auch im Sommer). Dann komme ich auch wieder normal in den GA2 und EB Bereich wenn ich es drauf anlege.
Bei den meisten Leuz is der Puls im Winter doch eher zu hoch... Liegt es daran, dass ich in den Wintermonaten immer etwas abspecke? KH Speicher sind allerdings immer normal gefüllt wenn ich starte.
Kann das jmd sinnvoll erklären?
So nach 2h halt ich meist irgendwo beim Bäcker an und hol mir ne Kleinigkeit. Danach dauert es noch etwa 10min und der Puls verhält sich normal (wie auch im Sommer). Dann komme ich auch wieder normal in den GA2 und EB Bereich wenn ich es drauf anlege.
Bei den meisten Leuz is der Puls im Winter doch eher zu hoch... Liegt es daran, dass ich in den Wintermonaten immer etwas abspecke? KH Speicher sind allerdings immer normal gefüllt wenn ich starte.
Kann das jmd sinnvoll erklären?