DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Finale Einstellfahrt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad gefällt. VX Schaltwerk und 30Z?
Danke ...Das Rad gefällt.
Shimano 600 Arabesque und 28Z ...VX Schaltwerk und 30Z?
Ah. Die Arabesque schaltet das sehr gut, fahre ich auch. Meinem Sohn habe ich für's Mastestudium sein MTB instandgesetzt. Seit dem fährt er auch wieder Rad. Ich weiß nicht, ob er mit Felgenbremsen klargekommen würde…Danke ...... Aufgebaut und hergerichtet für meinen studierenden Sohn.
Shimano 600 Arabesque und 28Z ...
Ich hab' meinem Sohn auch gesagt, dass wir erstmal eine "gemeinsame Fahrstunde" machen. Er kennt bisher auch nur Canti-Bremsen und gerasterte Shimanos an seinem Peugeot City-Rad ...Ich weiß nicht, ob er mit Felgenbremsen klargekommen würde…
I hope that you did not spend too much money for your catch..with regard to restauration :Anhang anzeigen 1641181I found this beauty yesterday! I think to restore it ! What you think ?
Slightly different category from the frame that you showed the other day ;-)Anhang anzeigen 1641181I found this beauty yesterday! I think to restore it ! What you think ?
Soviel ich weiß, wurden die Rahmen unabhängig vom Modell durchnummeriert und es gibt Listen mit Nummern bei bekanntem Baujahr. Eine davon ist die von @nikeairmax verlinkte. Damit kannst Du Dein Baujahr ungefähr eingrenzen. Weiterhin mit Farbe und Ausstattung.Baujahr ist mit noch nicht ganz klar, lässt sich das anhand der Seriennummer herausfinden?
Es steht nur eine Rahmennummer, die mit 5661XXX beginnt, drin, also 7stellig. Ein Austro-Daimler Ultima Superleicht mit der Jahresangabe...Die Rahmennummer beginnt mit 56154xx
Fährst du mit Klompen
Du meinst wegen der fehlenden Riemen? Die sind zu Staub zerfallen als ich mit Schuhgröße 47 eingestiegen und angezogen habeFährst du mit Klompen