• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Hallo Kochi, hallo ttria,

wünsche euch beiden Mitstreiter des sub 11:00 - Threads ein phantastisches Rennen. Haut rein!! Genießt das Finish auf dem roten Teppich am Römer :)

Bin in Gedanken bei euch!! :wink2:

Martin

Das kann ich nur zurückgeben! Kochi, Mustang und Martin ... VIEL ERFOLG und VIEL SPASS!

@MadMax

Hmmm... ich war ja schon immer in diesem Thread stiller Mitleser ;) Was meinst du denn damit? Mich interessieren in dem Fall nicht die Trainingszeiten... Und da der letzte Eintrag VOR meinem Beitrag am Wettkampftag um 5 Uhr morgens war, danach kein Beitrag mehr kam, gehe ich davon aus dass zwischendrin nichts gepostet wurde :D Also keine Frankfurt-Zeiten. Daher nochmal die Frage:
Welche Zeit habt ihr denn nu erreicht? Ich hoffe mal keiner von euch war einer von den 100en in Wärmefolie auf ner Trage...

Grüße,
Max

Vielleicht veröffentlichen die Hauptdarsteller hier selbst mal ihre Berichte und erbrachten Leistungen? ;)

@ daMax,
ich dachte du liest auch still im RRN Trainingsthread mit, weil da haben wir mitgefiebert!
Da findest du auch die Zeiten!
Adrenalino - DNS
Kochi - 12:24:52 h
Mustang - 12:39:19 h
Ttria - 12:54:35 h

Oh Danke. Den Thread hab ich nicht gelesen... Mein Fehler :)

Grüße,
Max

Aufgeben? Niemals :devil:

Nie wieder DNS!

Danke euch allen :daumen:

Jetzt brauch ich gescheite Tipps wie ich mein Training ab dem kommenden W-Ende bis 1 Woche ( Tapering )vor dem WK gestalte :ka:

Ich muss nach der Erkältung wieder reinkommen und meine Leistung irgendwie konservieren......

Zurück