• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis gesehen?

AW: Profis gesehen?

Trainieren sah ich dort auch noch keinen, aber Fäbu Cancellara hat bei der WM letztes Jahr immerhin in Gerlingen gewohnt. ^^

ich hab cancellara im real markt gerlingen beim einkaufen getroffen. das war der montag nach der rad-wm in stuttgart. ich denk mal außer mir hat den niemand erkannt. war aber irgendwie komisch, dass auf einmal der zeitfahrweltmeister neben einem am supermarkteingang steht.

er war mit seiner familie dort und hatte natürlich nur sonderangebote im wagen:D . ne hab da nicht so genau hingeschaut.
anschließend hat er alles in seinen audi Q7 geladen und ist dann abgezogen.

ich hab cancellara im real markt gerlingen beim einkaufen getroffen. das war der montag nach der rad-wm in stuttgart. ich denk mal außer mir hat den niemand erkannt. war aber irgendwie komisch, dass auf einmal der zeitfahrweltmeister neben einem am supermarkteingang steht.

Jetzt sag bloss, du kommst auch aus Gerlingen! ;) Da kauf ich nämlich jede Woche ein!

er war mit seiner familie dort und hatte natürlich nur sonderangebote im wagen:D . ne hab da nicht so genau hingeschaut.
anschließend hat er alles in seinen audi Q7 geladen und ist dann abgezogen.

ich habe länz de bänz letztens gesehn , war bei nem konzert von seiner freundin.
war echt genial mit ihm zu plaudern.

Wird wohl Lance meinen, aber welche Freundin? Schon länger her den Lance ist ja nicht mehr mit Sheryl zusammen.

Ich sehe hier öfters Stefan Sahm und die Jungs vom Team Albgold beim trainieren.

bin heute auf der abfahrt vom umbrailpass drei lottos begegnet: evans, brandt und (ich glaube...) popovych

Bei mir um die Ecke wohnen Stefan Schumacher, Lado und Manuel Fumic. Letztere sehe ich zur Zeit fast täglich (Stadt, Disco, McDonalds, Cafe, ...)

Zurück