• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis gesehen?

AW: Profis gesehen?

Jens Lehmann gilt nicht, weil er kein Radfahrer ist ;) . Sonst erzähl ich mal wen ich schon alles gesehen habe, wenn ich durch Grünwald radle (hier eine kleine Auswahl: O. Kahn, M. Ballack, A. Brehme, ..)

Quatsch. Jens Lehmann will auch mal als 4.Ligist in einem WM-Station spielen.

Nee ich meine eher den hier

Grischa Niermann ist bei mir im Verein und kommt im Winter auch öfter zum Vereinstraining. Das waren dann so 130km in vier Stunden immer. Wobei er teilweise vorher und hinterher auch noch was rangehängt hat. Für die langsamen im Verein war es natürlich kein Grundlagentraining mehr, es gab ein paar Leute, die waren im Frühjahr dann nicht fit, sondern platt.

Treffe den ETE hier des öfteren! Fährt ziemlich häufig an der Möhne rum, wenn er ned gerade im Trainingslager ist, ab und an sieht man ihn auch wie er Tempotraining hinterm Roller macht, den seine Frau Cordula dann fährt! :D

Wenn er einem entgegenkommt grüßt er immer von sich aus superfreundlich ansonsten kann man auch immer bissel mit ihm zusammenfahren... :)
Die gleichen Erfahrungen habe ich mit Ete auch gemacht. Einmal durfte ich ne Runde mit ihm um den See fahren. Das war nach der "Höllentour" als er sich die Hand so schwer aufgeschürft hatte.
Aber einmal im Frühjahr hab ich ihn bei einer intensiven Einheit im Sauerland getroffen (Ochsenkopf für die, die es kennen). Ich bin da schon ziemlich hochgeknechtet (18-20km/h) und dann kommt Erik von hinten wie ein Moped an mir vorbeigeschossen :eek: Das war schon sehr beeindruckend.

Ach ja, und Rolf Aldag hab ich in der Gegend auch schon ein paarmal getroffen. Der sieht, wenn er intensiv trainiert, übrigens genauso gequält aus wie im TV :D

Die gleichen Erfahrungen habe ich mit Ete auch gemacht. Einmal durfte ich ne Runde mit ihm um den See fahren. Das war nach der "Höllentour" als er sich die Hand so schwer aufgeschürft hatte.
Aber einmal im Frühjahr hab ich ihn bei einer intensiven Einheit im Sauerland getroffen (Ochsenkopf für die, die es kennen). Ich bin da schon ziemlich hochgeknechtet (18-20km/h) und dann kommt Erik von hinten wie ein Moped an mir vorbeigeschossen :eek: Das war schon sehr beeindruckend.

Der Ochsenkopf ist sozusagen mein „Hausberg“! Aber ist schon beeindruckend wenn man das erste Mal mit einem „Sprinter“ die Berge hochfährt. Da bekommt man einen ziemlich guten Eindruck wie echte Bergspezialisten bergauf zur Sache gehen müssen! :D

Ich treff manchmal meinen Händler, der ist auch Profi, denn der verdient ja auch sein Geld damit :)

Ich treff ab un zu mal Ulle oder auch Klöden - Kreuzlingen/Wil / Weinfelden.

Einmal bei Ulle versuchte ich dran zu bleiben aufwärts... es kam mir vor, wie wenn ich stehen würde, der ist einfach ab und davon.

Grüssen beide, freundlich. Ein Zeitarbeiter von mir, war sogar massgeblich beteiligt am Bau des neuen Hauses von Klöden letztes Jahr. So habe ich Andreas dort selber angetroffen.
Gruss

Stefan Schuhmacher geht ab und zu bei uns im Dorf essen.
Trainingsrunden fährt er auch (wohnt ja auch in der Gegend).
Auf'm Rad ist er schneller, aber beim Zwiebelrostbraten habe ich eine reelle Chance :D

Habe vor einiger Zeit hin und wieder Rolf Aldag beim Training gesehen.
Einmal hat er mich an 'nem Berg... na ja, sagen wir mal Hügel... in der Nähe des Möhnesees überholt.
Ich habe natürlich nicht versucht dranzubleiben. Erstens hätte ich sowieso 0 Chance gehabt, zweitens wäre es ihm mit Sicherheit auf die Nerven gegangen...
Er musste bestimmt schon oft genug erleben, dass sich irgendwelche Hobbyblasen hinter ihn hefteten. ;) Kann mir vorstellen, dass das nervt.
Er hat beim Überholen auf jeden Fall freundlich gegrüßt. :)

Einmal habe ich ihn überholt und freundlich gegrüßt - allerdings mit dem Auto...

Linus letztes Jahr am Bodensee kurz vor der Tour im T-Mobile Dress. Habe mit meiner Tochter und einer Freundin dort eine mehrtägige Tour gemacht. Meine Tochter (10) meinte nur: " Der sieht ja aus wie ne Frau."

Ist aber ein Guter - und wirkt auf mich auch symathisch.

Letztes Jahr kurz vorm Amstel Gold Race habe ich am Dreiländer Eck (Holland,Deutschland,Belgien) Niki Tepresta und noch 5 andere vom Team Skil Shimano gesehn,bin etwas drann geblieben aber danach wars aus.
Und dann letzten August ,Christian Kux in der nähe von Chemnitz.

wollt mal mit einem den ich kenne radeln gehen, der hat so ganz kleine zwerge die er trainiert und da ich nach der arbeit (ferienjob) nemme so motiviert war, wollt ich mitfahren. Wurde da gehindert und am nächsten Tag kommt: Wir haben Ulle gesehen.

Ein paar die ich kenne, der eine wo Ulle gesehen hat war glaub au dabei haben mal Wino hier gesehen. Hat angeblich Verwandte in der Nähe.

Und ja so ziemlich die ganze Vorbereitung trainiert mit einem der im Laufe der Saison Continental Profi wurde und dannach auch noch sehr oft gefahren. Wenn ich mal kein Bock hatte, hat er mich abgeholt.

Letztes Jahr beim AmstelGold Jedermann,in diesem letzten Anstieg (Keuterberg).Ich habe geschoben,ein paar Profis von CSC auf Trainingsfahrt,bestimmt mit Motor am Rad ( :-))))))) ,locker plaudernd den Berg hoch.
Das zeigt mir wieviel Unterschied da vorhanden ist.War einfach genial.

Ich mach jetzt ne Ausfahrt Richtung Saar/Mosel/Lux....vielleicht begegnet mir ja einer der Schlecks...:D

in luxemburg wohnen mindestens ein dutzend profis. die begegnet man dach auch schon mal. mit benoit joachim habe ich beim fahren schon geredet, ebenfalls mit lars bak und mit frank hoi. beide sind nicht viel schneller gefahren als ich, waren aber am ende einer trainingsfahrt und sind gemütlich nach hause gerollt.
die schlecks und kim kirchen begegne ich auch manchmal auf meinen trainingsrunden aber irgendwie fahren die immer in die andere richtung...

@King of Ping: Auf welcher Strecke genau begegnet man den u.U. den Schlecks...??
War heute leider erfolglos ;)

...und Jens Lehmann habe ich auch schonmal hier gesehn.

...hatte das große Glück und das noch größere Vergnügen mit der alten Granate, Raab, Götze, Gonschoreck und Konsorten (für Nicht-Kundige: alles Ex-DDR- u Wende-"Profis" und auch alle schon a.D.- Anm. d. Red.) bei den NEUSEEN-CLASSICS 2006 die 70km-"Hobby"-Runde abzuspulen. Leck mich am A....- wie die noch reintreten. :eek:
Geniale Gelegenheit, solchen Haudegen mal bißchen "auf den Zahn zu fühlen" :D , obwohl bei denen der Spaßfaktor wohl doch eher im Vordergrund steht. Aber wenn plötzlich mal ein (Ex-)Weltmeister aus deinem "Windschatten" :rolleyes: auftaucht, paar nette Worte mit dir wechselt und sogar 2- 3 Schweißperlen auf der Stirn hat, tut`s schon fast gar nicht mehr weh.:cool:
Das Ende vom Lied: Götze gewinnt, Raab 7., Lehmann 11. und nimmt meiner Wendigkeit auf den letzten paar Metern doch noch 3 Sekunden ab- war knapp! :dope: Gonschoreck verpasst den Spurt und trudelt 17 Sekunden zurück auf Platz 31 ein.
...ein unvergeßliches Erlebnis- hat Riesenspaß gemacht :duck:

Zurück