• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis gesehen?

Antritt

Sportsfreund
Registriert
26 Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
:D
Mich würde mal interessieren ob einer schon mal hier bei uns Profis beim Training getroffen hat (und wo).Habt Ihr versucht mal dranzubleiben?
Wie schnell fährt ein Profi beim Training,wie hoch kurbelt er?Vieleicht kennt der ein oder andere sogar eine Hausrunde von einem Profi...:rolleyes:
 
AW: Profis gesehen?

In der Tour war mal ne Serie, in der die Hausrunden der Profis vorgestellt wurden. Vogt fährt in Berlin ne 70km-Runde, an mehr erinnere ich mich aber auch nicht.
 
AW: Profis gesehen?

Treffe den ETE hier des öfteren! Fährt ziemlich häufig an der Möhne rum, wenn er ned gerade im Trainingslager ist, ab und an sieht man ihn auch wie er Tempotraining hinterm Roller macht, den seine Frau Cordula dann fährt! :D

Wenn er einem entgegenkommt grüßt er immer von sich aus superfreundlich ansonsten kann man auch immer bissel mit ihm zusammenfahren... :)
 
AW: Profis gesehen?

Jens Voigt hab ich letzte Woche auf der Havelchaussee getroffen. Er hat nett gegrüßt (machen viele Hobbyfahrer ja nicht).

Vor vier Wochen hatte ich zufällig den gleichen Startort für meine Waldrunde wie Hanka Kupfernagel, Mike Kluge, Birgit Hollmann und noch zwei Männer auf Crossern. Ich auf MTB. Eine halbe Stunde konnte ich auf gefrorenem Untergrund mit Eis und Schnee dranbleiben. Drei Tage später waren die Mädels wieder auf dem Treppchen bei den deutschen Meisterschaften. War eine schöne Lehrstunde in Sachen fehlender Technik bei mir.

Twobeers
 
AW: Profis gesehen?

Als ich noch in Freiburg studiert habe, habe ich Jan Ullrich (war meist mit weiteren Telekom-Fahrern unterwegs) ein paarmal getroffen.

Ich hab ihm meinen Windschatten angeboten, aber er wollte nicht :D
Nee, habe nicht versucht mitzufahren, das war mir irgendwie zu albern :o

Mit Jürgen Zäck (für die , die ihn nicht kennen: Ex-Triathlonprofi) bin ich vor über 10 Jahren mal ein Stück zusammen gefahren, war in der Nähe von Neuwied.

Zählen auch MTB-Profis?
Da kenne ich sogar welche persönlich.
 
AW: Profis gesehen?

Einmal die Gelegenheit gehabt Fabian Wegmann nach Dobel zu begleiten. Wahnsinns Maschine am Berg der Mann... :-)
 
AW: Profis gesehen?

Regelmässig treffe ich Andy und Frank Schleck an... im Saarland an der Grenze zu Luxemburg. Kim Kirchen und Benoit Joachim trifft man auch regelmässig hier an der Mosel.

Da Andy Schleck en Schulfreund von mir ist durfte ich schonma den ein oder anderen Fahrer kennenlernen:-D
 
AW: Profis gesehen?

Ich hatte auf dem Hinnweg zur Rund um Köln 2006 war das glaub ich *ungelogen* unwissenderweise Erik Zabel für 20min im Schlepptau (bei max 25kmh) der sich da am Einfahren für die Profirunde war.Erst gemerkt als er überholte und die 20 anderen Amateure/Hobbyfahrer versuchten dranzubleiben.
 
AW: Profis gesehen?

wenn f. wegmann und l. gerdemann mal wieder in ihrer alten heimat münster zu besuch sind, kann man sie hier auch fahren sehn. f. wegmann war das letzte mal um weihnachten 2007 zu besuch in ms und ist da auch gefahren !
bilder davon gibt es hier !
 
AW: Profis gesehen?

wenn f. wegmann und l. gerdemann mal wieder in ihrer alten heimat münster zu besuch sind, kann man sie hier auch fahren sehn. f. wegmann war das letzte mal um weihnachten 2007 zu besuch in ms und ist da auch gefahren !
bilder davon gibt es hier !
Zwischen den Jahren ist meist einer der beiden bei Lohmann dabei. Dann isses da wenigstens ausnahmsweise ruhig, traut sich nämlich keiner der Halbathleten zu attackieren ;)
Aber da sind auch regelmäßig andere anzutreffen, Schlüter, von Kleinsorgen ...
 
AW: Profis gesehen?

Ich habe schon Ronnz Scholz gesehen, in der Naehe von seinem Wohnort Gueltstein. Er kam mir aber entgegen. Ich haette wohl aber ohnehin nicht lange dranbleiben koennen!
 
AW: Profis gesehen?

Ich sehe hier in der Gegend um Hannover Grischa Niermann, Thomas Ziegler, Christian Leben, Dennis Pohl, Eva Lutz und andere, die sich regelmäßig morgens um 9.30 h zum gemeinsamen Training treffen.

RREbi
 
AW: Profis gesehen?

habe Fabian Wegman schon öfters hier in Freiburg beim Händler meines Vertrauens gesehen. Der fährt privat, unter anderem, ein Scott Mountainbike. Netter, freundlicher Mensch, konnte mir auch sein Rad mal genauer anschauen.
 
AW: Profis gesehen?

Mit Fabian war ich zu Jugend und Juniorenzeiten oft zu Trainingswochenenden vom LV Kader in Büttgen im Leistungszentrum NRW! :)
 
AW: Profis gesehen?

Hab mal ein Schwätzchen mit dem Pantani gemacht
Die Erinnerung lebt noch immer. Ich mochte ihn sehr:crying:
 
AW: Profis gesehen?

Naja bei uns sieht man immermal Judith Arndt, Eric Baumann(Ex-Telekom jetzt Sparkasse) und Frösi ... der ist im Herbst ne regionale Saisonabschlussfahrt mitgefahren und hat sich mit vielen gelabert. Bei der gleichen Tour ist auch Bert Diez mitgefahren. Beide waren die einzigsten ohne Helm. Ach und Jens Lehmann habe ich auch schonmal hier gesehn.
 
AW: Profis gesehen?

Im März 1991 bin ich in der Provence (Nähe Mont Ventoux) zweimal Greg Lemond begegnet. Er ist mir entgegengekommen. Zuerst hatte ich ihn nicht erkannt und einfach gegrüßt, er hat dann sogar sofort zurückgegrüßt - dann habe ich ihn erkannt. Seitdem ist er mir noch sympathischer. In diesem Jahr hatte er sogar die TdF gewonnen, in der Provence war er oft im Frühjahr um zu trainieren. Gewohnt hatte er damals in Carpentras mit seiner Familie.
 
AW: Profis gesehen?

Jens Lehmann gilt nicht, weil er kein Radfahrer ist ;) . Sonst erzähl ich mal wen ich schon alles gesehen habe, wenn ich durch Grünwald radle (hier eine kleine Auswahl: O. Kahn, M. Ballack, A. Brehme, ..)

Wusst gar nicht dass der noch in München wohnt :D

Aber mich würd mal intressieren ob der Lehmann aufm Rennrad war und wann das dann war!
 
AW: Profis gesehen?

Habe bei der Tour 2006 in Strassburg am Vortag des Prologs Fabio Sacchi von Milram "begleitet". 37km/h ist der locker gefahren und hat sich noch mit einem mir unbekannten Milram Profi unterhalten. War wohl lockeres fahren für die beiden. Ich, damals noch schwerer und untrainierter wollte natürlich unbedingt dran bleiben. Nach 6km habe ich es dann vorgezogen so normal wie möglich, wie wenn gewollt, abzubiegen. So ruhig sprechend wie möglich wünschte ich noch "Bonne chance", dann war ausrollen angesagt... :D :D :D
Am gleichen Tag, auf der Rückfahrt, kam mir Vino mit Zeitfahrmaschine entgegen, sowas von schnell, ein Affenzahn, der hatte bestimmt Wut im Bauch, weil schon die Hälfte seines Teams nicht fahren durfte. Kurz danach mußte er ja auch seine Sachen packen. Wäre er doch für immer zu Hause geblieben... :heul:
 
Zurück