• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis & Autofahrer (Motorradfahrer)

Wir sind bei unserer ersten Vereinsausfahrt vor 2 Wochen gleich zweimal von Autofahrern bedrängt worden. Gruppe von 12 Personen.
Manche rasten aus sobald zwei Radfahrer nebeneinander fahren. Die Straßenbreite ist da vollkommen unerheblich.

Manche rasten aus sobald zwei Radfahrer nebeneinander fahren.

Das trifft sich mit meinen Erfahrungen, sowohl für Gruppenfahrten, als auch bei 2 nebeneinander (auf freier Strecke ohne Probleme, zu überholen).
Vielleicht klingt die Version des Autofahrers für mich deshalb wirr und schwer nachvollziehbar.:idee:

Wir sind bei unserer ersten Vereinsausfahrt vor 2 Wochen gleich zweimal von Autofahrern bedrängt worden. Gruppe von 12 Personen.
Manche rasten aus sobald zwei Radfahrer nebeneinander fahren. Die Straßenbreite ist da vollkommen unerheblich.
Ohne rüpelnde Autofahrer entschuldigen zu wollen (das passiert mir auch bei Alleinfahrten), lese ich da eine gewisse Dyskalkulie zwischen den Zeilen? ;)

Pfefferspray gefällt mir. Ich hatte da bisher immer nur an Hunde gedacht... :D

Ich denke bei Pfefferspray immer nur an Idioten.

Bis du mal von einem der lieben "der tut ja nichts" Wau-Waus auf deinem Rad angefallen wirst, weil dass Problem am anderen Ende der nicht vorhandenen Leine den besten Freund des Menschen nicht unter Kontrolle hat.

Aber du hast schon Recht, man sollte nachdem man das Raubtier abgewehrt hat, dann auch gleich noch diese Idioten einsprühen. :daumen:

Zurück