Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja stimmt schon sieht jedes JAhr gleich aus, wie bei den meisten Teams. Aber dafür sind die Farben super. Das Grün sticht einfach sofort insAuge. Dann noch das TEamrad dazu und es passt!![]()
...wenn man vom Teufel spricht! Heute ist mein Vater eine Runde mit dem Auto gefahren und siehe da - er hat das Team mitsamt Begleitwagen beim Training gekreuzt. Natürlich mit neuem Outfit. Er hat sogar ein Bild aus dem Auto von vier Nachzüglern geknipst:
![]()
kennt jemand zufällig eine website, wo man GÜNSTIG (auch gerne aus den letzten Jahren) Profihosen/Trikots kaufen kann?
danke
Hi,
mein Vorschlag --> Ride in Style
http://shop.rockracing.com/pl/c/15.html aber unverhältnissmäßig teuer
:heul:
Frage an Euch habt Ihr mir nen Tipp, wo man das ISD-Dress sowie das des von Stijn Devolder vom letzten Jahr beziehen kann?
..kleinen-p....-Kommentar![]()
Da Meistertrikots käuflich zu erwerben sind (BRD, CH, A auch WM von Ballan o. Bettini) dürft Ihr es getrost mir überlassen, ob ich es kaufe und anziehe.
Da wir hier munter über Profi-Trikots philosophieren, gehe ich davon aus, dass ihr auch dererlei tragt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Profis seid?
Aber vielleicht kann mir jemand anderes meine Fragen ernsthaft beantworten?
Quelle ISD und Quickstep Stijn Devolder
kennt jemand zufällig eine website, wo man GÜNSTIG (auch gerne aus den letzten Jahren) Profihosen/Trikots kaufen kann?
danke