• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profi Trikots 2009 !?

AW: Profi Trikots 2009 !?

Nur weil da jetzt ein bestimmter Ami fährt dessen Name nicht genannt werden darf werden die Trikots auch nicht schöner, aber vielleicht macht Rock Racing wieder schöne Trikots...vielleicht auch mal im verkauf zu nem anständigen Preis!

Das macht er nicht, er weiss was es sich gehört, er bleibt nur ein "Gast". So eine homogene Mannschaft darf man nicht ausseinander dividieren:D

Nein auf so eine Diskussion lass ich mich nicht ein ;) aber wenn er weiß was sich gehört! Warum bleibt er nicht einfach zu hause??? :D:D:D und weg....

vielleicht ist bei Katjuscha ja noch ein Platz frei. Haben bisher zumindest die schönsten Trikots von den bisher gezeigten (um mal aufs Ursprungsthema zurückzukommen) Was mich aber am meisten so über die Jahre wundert ist, dass bei fast allen Teams die Trikots jedes JAhr fast gleich aussehen. Total langweilig!

attachment.php

Von Muax geklaut :p

Anhänge

• Immagine.JPG
    Immagine.JPG
    41 KB · Aufrufe: 1.257

vielleicht ist bei Katjuscha ja noch ein Platz frei. Haben bisher zumindest die schönsten Trikots von den bisher gezeigten (um mal aufs Ursprungsthema zurückzukommen) Was mich aber am meisten so über die Jahre wundert ist, dass bei fast allen Teams die Trikots jedes JAhr fast gleich aussehen. Total langweilig!

Sehe ich genauso!

Das Columbia geht einigermaßen, ist aber auch noch nicht der Hit, da fehlt noch ne Farbe. Da schaun die Agritubel fast mit am besten aus.

Die anderen Teams sind irgendwo öde, langweilig, ..... ! Wenn man Lampre, Liquigas, Lotto oder Rabobank anguckt. Im Prinzip jedes Jahr das gleiche, ne kleine Farbgebung dazu, dass wars.

Mal schaun was noch so kommt? :confused:

Milram Bilder sind zu "erahnen"

www.team-milram.de

Schön, eigentlich, soviel Kuh ist es ja dann auch nicht. Aber Rudy Project Helme??? Äääähhhhh, würg.

Morgen ist Präsentation, dann gibts sicher Bilder ohne Ende.

Hallo Geradinger !!!
VIELEN DANK für die neuesten Fotos !!! Du bist da wie immer der BESTE !!!
Ich als BLAU-Fan hab mich natürlich sofort in AGRITUBEL verliebt und auch KATJUSCHA....!

Zurück