• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

professionelle Vermessung

gottardo

Mitglied
Hi zusammen

Kennt jemand hier einen Laden im Großraum Nürnberg, der professionelle Bike-Vermessung anbietet. (sowas wie bikefitting.com) Ich stelle mir das so vor, daß ich und mein Radl auf einer supertollen Messeinrichtung eingespannt werden, und nach etwas rumstellen, sind meine Schmerzen im linken unteren Rücken verschwunden.

Ich meine, mich Erinner zu können hier mal einen Link gesehen zu haben. Kann aber leider nix dazu mehr finden.

Gruß
Gottardo

AW: professionelle Vermessung

Hai.
Hast Du verschieden lange Beinlängen oder Fußlängen? Das vermißt Dir niemand. Kannst einmal vor einem Spiegel nackt Dich hinstellen und mittels Unterlagen unter einen Fuß die Hüftknochen in die Waage bringen. Kannst ja Freundin/Freund um Hilfe bitten. Einige Millimeter ließen sich als Schuheinlage tragen. Einige Zentimeter hingegen verlangen nach verschiedenen Schuhen/Pedalen/irgendwelchen höhengewinnenden Maßnahmen.
Vielleicht ist in diese Richtung zu suchen.
C.

AW: professionelle Vermessung

Ja, könnte schon sein.
Ich hab jetzt nen Laden gefunden, der mich vermisst. Heute abend sehen wir weiter.

Zurück