• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Professionelle Radeinstellung im Großraum Nürnberg

neo74

106<6:00
Registriert
14 Mai 2006
Beiträge
357
Reaktionspunkte
5
Ort
Erlangen
Hallo,

nachdem ich nun schon eine Weile an der korrekten Einstellung für mein Rad herumbastle, würde ich gerne einmal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Kennt Ihr einen Laden im Großraum Nürnberg, der dazu einen guten Ruf hat? Mein Radhändler ist auf dem Gebiet leider nicht so stark....:(

Deswegen wäre es toll, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet, an wen ich mich wenden könnte.

Viele Grüße
Steffen
 
AW: Professionelle Radeinstellung im Großraum Nürnberg

Raum Nürnberg, leider nein.

Ich könnte dir jemanden im Rhein/Main Gebiet nähe Frankfurt nennen, der eine Biometrie durchführt.
Wenn du mal in der Nähe sein solltest.

Hier mal der Link: Fahrradbiometrie

Ich bin wirklich begeistert davon. Eine lohnende Investition. Die Leute dort haben eine orthopädische Ausbildung und Erfahrung.

Gruß

Andreas
 
AW: Professionelle Radeinstellung im Großraum Nürnberg

Schick mal unserem supermod Coffee eine pm.
Sie hat ein sehr gutes Auge und hat jedenfalls meinen Renner perfekt eingestellt (auch wenn sie das inzwischen nicht mehr professionell, sondern nur noch hobbymäßig macht). Zumindest müsste sie wissen, an wen man sich in N noch wenden kann.

Gruss
Tvaellen
 
AW: Professionelle Radeinstellung im Großraum Nürnberg

Servus,

schau mal bei Radsport-Dresel vorbei,ist in Höchstadt an der Aisch,von Erlangen aus ein Katzensprung,kannst gleich als Trainingsfahrt nutzen. :dope:

Ich war bei dem 2-3x im Laden,macht nen sehr guten Eindruck,und der Bodo nimmt sich auch Zeit für solche Sachen.


Gruß Bernd
 
AW: Professionelle Radeinstellung im Großraum Nürnberg

Servus,

schau mal bei Radsport-Dresel vorbei,ist in Höchstadt an der Aisch,von Erlangen aus ein Katzensprung,kannst gleich als Trainingsfahrt nutzen. :dope:

Ich war bei dem 2-3x im Laden,macht nen sehr guten Eindruck,und der Bodo nimmt sich auch Zeit für solche Sachen.


Gruß Bernd

Hallo Bernd,
vielen Dank für den Tipp!

Kann man dort auch mit dem eigenen Rad auftauchen, oder gibt es den Service nur für einen Radneukauf?

Ich werde auf jeden Fall mal anrufen.

Gruß
Steffen
 
AW: Professionelle Radeinstellung im Großraum Nürnberg

Servus,

da kannst auch mit deinem Rad hin.Aber anrufen und Termin ausmachen ist auf jedenfall sicherer.

Regnet es in Erlangen auch? :lol: Dreckswetter!!! :mad:


Gruß Bernd
 
AW: Professionelle Radeinstellung im Großraum Nürnberg

Hi,

es regnet heute schon den ganzen Tag, jedenfalls seit ich wach bin...

Naja, da wird es wohl heute nichts mit einer kleinen Ausfahrt.:(

Dafür soll es ja am Wochenende wieder besser werden.

Gruß
Steffen
 
Zurück
Oben Unten