• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Produktvorschau: Bianchi präsentiert das neue Topmodell Oltre XR

... und erst die runden Räder - langweiliger Mainstream! :rolleyes:
 
Mie wenn was gut ist wirds halt gebaut warum immer was ändern . Schau dir die Autoindustrie an viele Linien und Formen gleichen sich schon sehr stark auch bei den grossen 3 CW Wert Design usw.
Gruss Weberix
 
Hab nix gegen Bianchi - aber als (selbsternannter) Top-Hersteller und der Präsentation eines ihrer Spitzenprodukte "Oltre XR ist ein super High-end-Carbonrahmen" würde ich schon Innovatives und Außergewöhnliches erwarten...tun wir mal die Farbe Celeste weg, dann weiß ich aus 2 m Entfernung nicht mehr, ob es ein Speci, Willier, Pina oder A:XUS ist (und wenn du mir 10 min. Zeit gibst, führe ich dir noch 8-10 weitere Hersteller mit Rahmen in optisch fast identischer "Katzenbuckel"-Optik auf!).

Mir entlockt das ganze nur ein Gähnen - ist meine Meinung und die sei mir auch gestattet!
 
Zurück
Oben Unten