• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Procicling und Velomotion

AW: Procicling und Velomotion

Ich hatte jetzt auch seit kurzem die VM als Ersatz für die Tour abonniert, die mir jetzt zugeschickte Ausgabe der Procycling war aber auch eine einzige Enttäuschung, ich werde daher auch kündigen.
 
AW: Procicling und Velomotion

Ich kann auch nicht verstehen, warum diese Zeitschrift eingestampft wurde, behandelte sie doch genau den Themenbereich der fast alle RR-Fahrer(innen) interessiert. Klar sind auch die Profi-Themen interessant, jedoch nicht in der Masse, wie sie in der PC drin sind. Ich hab mir die mal gekauft, werde es jedoch definitiv nicht wieder tun, da für MICH nichts wirklich nützliches drin ist.
 
AW: Procicling und Velomotion

Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zu diesem Thema.
Ich habe sowohl Velomotion als auch ProCycling aboniert, letzteres Abo habe ich bei einem Fotowettbewerb anlässlich der Deutschland Tour gewonnen.
Muss Velomotion seine Abonenten nicht schriftlich informieren? Bis jetzt habe ich offiziell noch absolut nichts auf der Hand, dass keine Ausgaben mehr geliefert werden.

Wolfgang
 
AW: Procicling und Velomotion

Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zu diesem Thema.
Ich habe sowohl Velomotion als auch ProCycling aboniert, letzteres Abo habe ich bei einem Fotowettbewerb anlässlich der Deutschland Tour gewonnen.
Muss Velomotion seine Abonenten nicht schriftlich informieren? Bis jetzt habe ich offiziell noch absolut nichts auf der Hand, dass keine Ausgaben mehr geliefert werden.

Wolfgang


Stand alles in der letzten Ausgabe der Velomotion beschrieben:dope:
 
AW: Procicling und Velomotion

Stand alles in der letzten Ausgabe der Velomotion beschrieben
Ups ich glaub das hab ich übersehen :confused:
Ich habe das Abo jetzt auf jeden Fall mit sofortiger Wirkung gekündigt, da die Vertragsgrundlage nicht mehr vorhanden ist. Bin mal gespannt ob ich das Geld für die ausstehenden Ausgaben zurücküberwiesen bekomme.

Wolfgang :)
 
AW: Procicling und Velomotion

So, hab gerade auch gekündigt. Das muss denen doch auffallen wenn da so viele das Abo kündigen...
 
AW: Procicling und Velomotion

hallo ich hatte zwar nur das kurzabo aber nachdem ich die neue ausgabe der proc. gelesen habe ich auch gekündigt. ich meine das es eine reine ausgabe der pro ist und nur der aufmacher mit velom. gekoppelt wurde um käufer anzulocken.
einfach per mail kündigen - ist scheinbar kein problem.
 
AW: Procicling und Velomotion

ja ich hab die neue Procycling, ist halt ein Stahlrahmentest (Riccorsa, Wiesmann, Norwid, und nochn vierter) und der übliche Radtest mit Marcel Wüst drinnen und so ein Heftchen mit ein paar Einsteigertipps. Der Radtest mit Marcel ist wie immer ein Genuss ohne diesen schwachsinnigen STW und was weis ich fürn Statistikgedöns. Glaub aber das die jedes zweite Heft mit Velomotiontest/-themen vollpacken wollen die gabs ja auch nur alle acht Wochen!? Die Photos sind wie immer aller erste Sahne;)

Moin,

der MW ist lustig. Schreibt immer erst welche Pedale er dran schraubt, dann wie quirlig sich das Rad auf den ersten Metern anfühlt, dann ein kurzer Hinweis darauf wie anstrengend die Anreise, war welche Termine er noch hat und dann schreibt er dass dies das beste Rad war das er je gefahren ist. Ich glaube der schreibt seine Berichte mit Autotextfunktion!!:D :D

Gruß k67
 
Zurück
Oben Unten