• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme mit Zwift

ich habe vor meinem zwift-pc das ganze über iphone betrieben.
...zum schluss auf einem iphone 8 mit original "Lightning Digital AV Adapter" von apple an einem externen monitor. das ganze funktionierte ohne probleme.

Danke für den Tipp mit dem Kabel, werd mir das mal anschauen und evt. bestellen.

Bin heute morgen 90min übers Handy gefahren funktioniert wunderbar.
Denkmal somit hat sich indirekt mein Problem gelöst.
Jetzt kann ich meine letzten paar Urlaubstage fleißig radeln 🚴🏻
 
Ich zwifte mit dem iPad, ist ja gleich dem iPhone. Habe seit November 19 keine Probleme damit. Verbunden via BT, ebenso TF Sensor und HF Armband.
 
Ich zwifte mit dem iPad, ist ja gleich dem iPhone. Habe seit November 19 keine Probleme damit. Verbunden via BT, ebenso TF Sensor und HF Armband.
Als HF benutz ich ne Garmin vivoactiv 3 die sendet leider nur über Ant+
Warum auch immer.
Aber dadrauf kann ich verzichten bin froh das ich jetzt überhaupt fahren kann.
 
ich würde mir nen angebissenen Apfel (Apple Tv) kaufen:D und am Fernseher, Beamer oder Pc Monitor laufen lassen. Zwift läuft dort sauber, nur als App installieren, keine Gedanken um Pc Hardware machen müssen:daumen:
Ich habe seit gestern auch das Problem mit Zwift. Seit 5 Monaten läuft es problemlos. Auf einmal öffnet es auf meinem Laptop nicht mehr und zeigt irgendwelchen Mist an. Webside nicht verfügbar. Zwift fürht eine Wartung durch etc. Warum geht's dann aber auf dem Handy? Ich verstehe das nicht. Ich bin Anwender, kein PC-Experte und bezahle jeden Monat und will, dass es geht, mehr nicht. Dann muss ich zwift kündigen, fertig. Ich habe andere Problem als mich damit zu beschäftigen. Vielleicht liest das jemand von Zwift.

Gruß Holger aus Frankfurt (Oder)
 
Falls du möchtest, dass das jemand von Zwift liest, schreib den Zwift-Support an oder poste im Zwift Forum. Der Support ist eigentlich sehr fix, wenn man sie direkt kontaktiert. Website nicht verfügbar? Welche denn? Zwift läuft ja nicht im Browser. Auf dem Mac startet aktuell alles problemlos. Um zu testen, ob Zwift tatsächlich down ist, könntest du die Zwift-App (nicht die Companion-App) auf dem Handy starten und schauen, ob da die selbe Meldung kommt.
 
Zurück
Oben Unten