ich weiß wie's geht. hab das grad selbst bei mir wieder zusammengefuselt!
wenn man den dreh raus hat ist recht einfach. und den verrat ich dir jetzt:
1. du hast das teil mit dem gewinde vor dir. das vorstehende teil, das als anschlag für den kleinen hebel dient, zeigt nach unten.
2. die messingfarbene unterlagsscheibe drauf
3. den kleinen habel drauf, er zeigt nach unten. das kleine teil mit der feder muss oben in den mechanismus einhaken (feder muss dabei unter spannung stehen, das heißt, ca. 3/4-mal um sich selber drehen (du weißt was ich meine, wenn du ein bisschen damit rumprobierst)
4.das dritte teil auf deinem foto von links draufstecken, muss dann in das loch vom hebel rein.
5. das große graue plastikteil drauf, da gibt's nen stift, der muss in so ein loch rein
6. die feder (2. von links) drauf, der stift auf der unterseite muss am hebel einhacken, da gibt's aber keine kerbe oder so, muss einfach auf der fläche aufliegen (siehst du auch, wenn du's machst, wo der hinmuss)
7. die metallplatte draufstecken, und zwar muss der "hacken"unten sein und nach links zeigen
8. die mutter raufschrauben, relativ fest (musst sie halt nochmal abbekommen)
9. mit etwas geduld an diese sache rangehen: mit einem kleine inbus-schlüssel oder ähnlichem (sollte nicht rund sein!) den stift um die metallplatte rumziehen, bis er zwischen metallplatte und deren hacken rutscht, nimm dabei das gewinde als hebelpunkt! kann ne weile dauern, bis du den "dreh"

raushast. gib aber nicht auf, es funktioniert!
die mutter musst du deshalb draufschrauben, weil sonst die feder zwischen heble und platte rutscht, und da soll sie ja nicht hin.
10. wenn das geschafft ist: vorsichtig die mutter lösen, dabei die platte drücken, damit die feder nicht wie oben beschrieben zwischen hebel und platte rutscht!
11. die plastikplatte drauf, durch das kleine loch muss der stift der feder durch, der aufkleber zeigt zu dir.
12. das große metallteil drauf, dann die oval unterlagsscheibe, danach die mutter. jetzt bombemfest ziehen!
achja: wenn du das graue plastikteil draufmachst, ist das die letzte möglichkeit, vorher nochmal die feder, von der das problem des nicht-greifens des hebels ausgeht, zu kontrollieren!
bei mir kommt es jetzt manchmal (ich hab den griff noch nicht eingebaut) vor, aber es ist besser als vorher!
viel spaß dabei, und nimm dir ein wenig zeit!