• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme mit Shimano 105

Einfach in der oberen Leiste auf das Symbol mit der Erde gehen ("Link einfügen"), dann einen optionalen Beschreibungstext eingeben und dann die entsprechende Internetadresse, z. B. so Hier geht`s zu Google.de

ODER

Den Link aus der Adressleiste des Explorers einfach hier reinkopieren (dazu muss unten bei den Einstellungen aber "Links automatisch umwandeln" aktiviert sein.

Wann ist Dein Renner eigentlich wieder fertig?
Ich hab` zur Zeit wenig Zeit zum RR-Fahren, da wir zu Hause umbauen und renovieren.
Aber so langsam wird`s ja mal Zeit mit unserer ersten gemeinsamen Runde...

Gruß

Danke, jetzt hab ich`s raus!

Habe gerade in Ibb bei 2 verschiedenen Zweiradschraubern angerufen, am Samstag konnten sie mit Shimano noch nicht telefonieren. Der 1. wollte 180 €, der 2. "läppische" 30 €, das hat mich dann wieder beruhigt! Hätte fast nen Herzinfarkt erlitten.

Das heißt also noch nicht sehr viel! Kann ja auch Ewigkeiten dauern, bis das Zeug aus Frankreich hier ist. Aber ich hoffe mal, das die am Wochenende fertig sind, vielleicht nächste Woche.
Aber dann bin ich dabei! Wärend dessen begnüge ich mich mit den Fahrten von zH bis zum Bahnhof und zurück mit meinem Tourenrad.

Grüße, Heiko

Preisunterschiede von 30,00 - 180,00 €? Für das gleiche Teil? Wow...!

Ich denke, bei mir sieht`s ab ca. Anfang Mai wieder richtig gut aus zeitlich mit dem RR-Fahren - dannn dürfte das meiste zu Hause geschafft sein.

Münsterländische Grüße

Zurück