Lopus
Neuer Benutzer
ne, ich hab die rsx ohne 105. hab jetzt zwar kein plan was rsx bedeutet, aber deine ist hochwertiger.
p.s.: ich hab auch ein peugeot catania!! (rot)
p.s.: ich hab auch ein peugeot catania!! (rot)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lopus schrieb:also die lösung dürfte ja ein reiner bremsgriff sein und eine rahmenschaltung, oder lieg ich falsch?
frage: du hast an deinem renner ja auch sti's, oder versteh ich jetzt irgendwas falsch!??![]()
vorbereiten... die, man glaubt es kaum, 10 Jahre nicht mehr auf nem Drahtesel, geschweige denn Rennrad gesessen hat.Wenn`s `ne hübsche Blondine ist, wär`s mir egal, was die die letzen 10 Jahre gemacht oder nicht gemacht hat - mich würden dann eher die nächsten 10 Tage (oder Nächte?) interessieren...Shimaere schrieb:...mit ner hübschen Blondinevorbereiten... die, man glaubt es kaum, 10 Jahre nicht mehr auf nem Drahtesel, geschweige denn Rennrad gesessen hat.
...
Shimaere schrieb:Wünsch mir Glück! Grüße, Heiko
biketogether schrieb:Man, Shimaere, sieh`mal zu, dass Du Deinen Renner wieder flott kriegst, mit wir bald bei hoffentlich gutem Wetter unsere ersten Runden starten können.

SCHRÖDER? Da gibst Du Dein Rad hin? Ernsthaft? Ich empfehle ja eher Laurenz.Shimaere schrieb:...
ich tu was ich kann! Mit Technik bin ich nicht so auf den Kopf gefallen. Notfalls bekommt aber noch Zweirad Feldkämper oder Schröder das Dingen zum Zusammenbasteln.
...
... 
Der Ruf von Schröder ist nicht der Beste - bei Laurenz sind die Inhaber (jun. u. senior) beide paasionierte Rennradfahrer - schon seit Ewigkeiten.Shimaere schrieb:@biketogether,
wo ist denn Laurenz? Kenne mich in Rheine nicht so aus. Bei Schröder hab ichs gekauft, und da ich dort sowieso immer am Bahnhof bin dachte ich, dass das auch ginge. Ist Schröder nur Verkäufer, und hat nicht so die Ahnung von Reparaturen, oder etwa einen schlechten Ruf?