• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme mit meinen cosmic carbone

Badboy4life1812

in Bewegung
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Ort
Winnweiler
hi!

bei meinen CC (frisch gekauft vor 1 monat!) hat sich eine Speiche quergedreht. also normal stehen die ja fast in Laufrichtung und eine steht jetzt um 90° verdreht! Nun frage ich mich ob ich die einfach wieder mit dem speichenspannerdreheroderwiedasdingheißt zurückdrehen kann oder mal bei meinem Radhändler vorbeischauen soll!

danke
 
Ich hatte das bei meinen auch und habe sie Eingeschickt! Mavic hat mir nen komp. Satz neue Speichen Spendiert! Bei mir hat es angefangen zu knacken!

Gruss Stiff
 
Eigentlich kannste das machen, aber die Dinger sind neu und laß das lieber den Händler machen.Hast ja auch richtig Kohle da gelassen, dan darf der Händler auch mal was tun;)
 
Zurück
Oben Unten