Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Garmin konnte das glaube ich gar nicht. Hatte immer ein Kabel. 530 dann besser über wlan.
Aber ich lese nirgends das der Server wirklich down ist. Sicher, das er down ist?
das ist nicht neu für mich.
ich habe zwei edge 500, einen edge 800 und einen 810, zwei golf-uhren und zwei fitness-uhren über express und connect auf dem home-pc, und im urlaub auf dem laptop absolut problemlos laufen gehabt, aber nie über cp oder tablet.
neu für mich sind die probleme, die ich momentan habe.
ergebnis eines "meetings" mit einem sehr geduldigen Garmin mitarbeiter war, dass files auf meinen zwei 500ern, die ich momentan benutze, korrupt sind. diese annahme und die darauf resultierenden aktionen (total reset) haben aber auch zu keinem befriedigenden resultat geführt.
jetzt werde ich mich mal mit meinem computerfreund zusammensetzen und schauen, ob irgend etwas auf meinem pc garmin express/connect "blockiert".
ich habe zwei edge 500, einen edge 800 und einen 810, zwei golf-uhren und zwei fitness-uhren über express und connect auf dem home-pc, und im urlaub auf dem laptop absolut problemlos laufen gehabt, ...
ich habe die zwei edge, die ja komplett ge-reseted wurden, wieder auf mich eingestellt, eine kurze easy trainingseinheit gefahren und diese problemlos auf meinem laptop über garmin express und connect eingelesen und ausgewertet.
bottomline:
der fehler liegt ziemlich eindeutig in meinem pc und nicht an meinen edge 500 oder an den garmin servern sondern an einem korruptem file in meinem pc, der das einlesen der edge daten wieauchimmer blockiert.
hätte ich das ganze sofort über meinen laptop double-gechecked, hätte ich euch und garmin nicht mit dieser sache belästigen müssen.
Ich hatte mit dem 500 und 520 immer wieder Probleme mit dem Kabel und dem Anschluss. Das war nachher wie ein Wackelkontakt. Sehr nervig. Habe seit dem 530 Wlan Verbindung was ganz nett ist. Wenn man im Raum ist sind die Files schon hochgeladen.
An PC Probleme hätte ich jetzt auch nicht gedacht, wegen der anderen Garmin-Problemchen wie auch Server down und Hackerangriffen.
Viel Glück weiterhin.
Na ja....Mir wärs wohl wie dir gegangen.
Bei Problemen mit Garmin ist man automatisch zuerst bei "Garmin" als Fehlerquelle. Das haben sie sich über Jahre hart erarbeitet.
bottomline:
der fehler liegt ziemlich eindeutig in meinem pc und nicht an meinen edge 500 oder an den garmin servern sondern an einem korruptem file in meinem pc, der das einlesen der edge daten wieauchimmer blockiert.