VintageChris
Aktives Mitglied
welches zB? Bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Steuersatz (integriert).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um mit dem Hause Opel zu sprechen : Technik, die begeistert
naja wenn ich auf t47 schiele, auch nicht das gelbe vom Ei … wieder 3 verschiedene Varianten … BSA war ansich so schön unkompliziert … aber nee … man muss das rad ja immer iwie neu erfindenPressfit ist so ein MIst, könnte wirklich ne Erfindung von Opel sein...Aber zum Glück ist ja der Trend rückläufig...
Ist ja am ende egal mit dem adapter … ein lager, welches nicht über den äußeren ring, bride ringe oder generell ohne Berührung ausgetrieben wurden, sind ansich nicht mehr zu gebrauchenAuch wenn das Lager jetzt draußen ist, will ich doch nochmal kurz ne Alternative zum Rausschlagen in den Ring werfen. Ich habe das wheels-mfg extractor Set und damit kann man auch DUB Lager rausziehen. Kommt mir schonender vor als rausschlagen. Mir ist dabei zwar auch schon mal ein DUB Lager kaputt gegangen (der Plastikeinsatz, der von 30 auf 29mm reduziert, ist gebrochen), aber raus ging es trotzdem.