• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit Trainingpeaks

Platypus

Mitglied
Registriert
3 November 2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Ich habe eine Frage. Ich habe bei Trainingpeaks einen Trainingsplan fürs Radfahren gekauft. Das ist jetzt so eingestellt, dass die geplanten Workouts über die Garmin App auf meine Uhr gespielt werden (Garmin Venu 2).
Kann man dass so einstellen, das die Workouts nicht mehr auf die Uhr kommen, aber die abgeschlossenen Einheiten in Trainingpeaks synchronisiert werden (wie bisher auch)?
 
Ich sehe gerade, dass es noch einfacher geht und du einfach nur den Trainingsimport beenden kannst in den Einstellungen auf der Garmin Connect Webseite:

IMG_0031.jpeg
 
Zurück
Oben Unten