• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit Sigma Bike Computer

tk0277

Neuer Benutzer
Ich habe mir im Juli von Sigma einen Funk Bike Computer geholt. Serie: BC 1106 L DTS.

Mein Rennrad packt zur z Zt. im Keller bei ca. 15 Grad. Ich habe am letzen Sa ( 5 Grad Aussentemperatur) eine Ausfahrt gemacht wie im Dezember auch. Sobald ich mit dem Tacho an der frischen Luft bin, versagt das Teil. Die Null fängt an zu blinken und wird schwach als wenn die Batterie zu schwach wäre. Als ich Zuhause war und nach einer viertel Stunde geschaut habe, war alles wieder ok. Der Tacho lief normal. Aber wo ich wieder draussen war, versagte er wieder?

Hat von Euch einer auch damit Probleme!!
Gruß

Thomas Kipp
:aufreg::aufreg:

AW: Problem mit Sigma Bike Computer

Hallo!

Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Tacho von Ciclo und neuen (!) Aldi-Batterien.

Erst als ich eine von Varta gekauft habe (und ich wette, Sony, etc. tun's auch), war das Problem behoben, und das Display sieht nicht mal mehr schwach aus bei Kälte!

AW: Problem mit Sigma Bike Computer

Moin moin

Hab das selbe Gerät und das selbe Problem gehabt. Mit einer neuen Batterie bist du wieder auf der Überholspur!

Viel Spass beim Radeln

Gruss
Christoph

Zurück