Hallo,
ich habe mir bei einem Online Händler ein Rad bestellt. Bei Zahlungsart Nachname ausgewählt, man ist ja vorsichtig geworden. Immerhin sind ja 1200 € kein Pappenstil. Soweit so gut.
Nun habe ich nach der Bestellung die üblichen Bestätigungsmails bekommen, allerdings wurde mir in einer mitgeteilt, dass Kompletträder laut AGB nur per Vorkasse versandt werden. Allerdings steht in den AGB nix davon.
Was hat ein Händler für Probleme mit Nachname, die Gebühren hab ich doch zu zahlen. Ok im schlimmsten Fall verweigert der Kunde die Annahme, dann hat er ja aber immernoch das Rad.
:ka:
Sonst war der Händler sehr freundlich und antwortete zwar kurz aber prompt auf meine Mails.
Grüße
Daniel
ich habe mir bei einem Online Händler ein Rad bestellt. Bei Zahlungsart Nachname ausgewählt, man ist ja vorsichtig geworden. Immerhin sind ja 1200 € kein Pappenstil. Soweit so gut.
Nun habe ich nach der Bestellung die üblichen Bestätigungsmails bekommen, allerdings wurde mir in einer mitgeteilt, dass Kompletträder laut AGB nur per Vorkasse versandt werden. Allerdings steht in den AGB nix davon.
Was hat ein Händler für Probleme mit Nachname, die Gebühren hab ich doch zu zahlen. Ok im schlimmsten Fall verweigert der Kunde die Annahme, dann hat er ja aber immernoch das Rad.

Sonst war der Händler sehr freundlich und antwortete zwar kurz aber prompt auf meine Mails.
Grüße
Daniel