• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit der Schaltung.Bitte um Hilfe

KeineAhnung

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juli 2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
So nun ist es soweit.Die letzten teile für mein Rad sind verbaut und ich fummel nun schon eine ganze weile an der Schaltung rum.Fahre vorn 3 fach hinten 9 fach und alles neue teile mit der entsprechenden Kette .Das Problem was ich habe ist ,das wenn ich hinten vom kleinsten in den nächst höheren gang schalte die Schaltung den nächsten sauber überspringt und auf dem dritten landet und das ganz sauber.Hat einer hier ne Idee wie ich das in den Griff bekomme oder wo dran das liegen kann?:confused:

Danke schon mal im vorraus.
 
KeineAhnung schrieb:
So nun ist es soweit.Die letzten teile für mein Rad sind verbaut und ich fummel nun schon eine ganze weile an der Schaltung rum.Fahre vorn 3 fach hinten 9 fach und alles neue teile mit der entsprechenden Kette .Das Problem was ich habe ist ,das wenn ich hinten vom kleinsten in den nächst höheren gang schalte die Schaltung den nächsten sauber überspringt und auf dem dritten landet und das ganz sauber.Hat einer hier ne Idee wie ich das in den Griff bekomme oder wo dran das liegen kann?:confused:

Danke schon mal im vorraus.

Sorry hat sich erledigt.Habe gerade das Seil noch mal von der Schaltung ab gemacht und von grund auf noch mal neu eingestellt und nun geht es.:rolleyes:
 
Dann bitte einen Admin darum, deinen Namen jetzt in EtwasAhnung zu ändern. :cool:
 
Cubeteam schrieb:
Sixx, überleg, was du sagst, er kommt aus der verbotenen Stadt :D
Du wirst lachen, denn ich hatte schon einen Beitrag dazu geschrieben und dann wieder gelöscht. :D
 
Zurück
Oben Unten