flo speedy
Mitglied
habe alles ausprobiert
das problem ist leider nicht weg

das problem ist leider nicht weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flo speedy schrieb:hallo
bei meim neuen rad (endorfin speed 3) wackelt der vordere bereich b ei abfahrten über 50km/h
was könnt es sein???
gruß
florian
ich wieg 64andi79 schrieb:Wie schwer bist du?
Ich denke es könnte einfach am "weichen" Rahmen liegen und in Verbindung mit einer etwas labilen Gabel flattert es eben. Das nach-rechts-ziehen kann dann sich irgendwie ergeben, z.B. dadurch, dass du eben beim rollen (aus Gewohnheit heraus) immer das rechte Pedal unten hast. Ich würde mich nicht auf das "rechts" versteifen.
Ich tippe also auf Flattern, welches sich durch zu geringe Lenkkopfsteifigkeit bzw. Seitensteifigkeit der Gabel, evtl. aufgrund der Geometrie einstellt. Mit flattern habe ich Erfahrung, ich fahre Cannondale.
flo speedy schrieb:bloß er hat gemeint dass das rad zu groß für mich ist![]()
flo speedy schrieb:verkauf da ich gemerkt ahbe dass das rad eine größe zu klein für mich ist
xrated schrieb:mit der Sattelstütze eingestellt sieht das aber relativ normal aus, wie groß biste denn?
flo speedy schrieb:sooooooooooooooooo war heut bei endorfin
die gabel war kaputt
hab jetzt anstatt ner teil- ne vollcarbongabel bekommen^^
ich bin 1,76xrated schrieb: