robste_R Mitglied Registriert 27 Juli 2008 Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Ort Münster 7 Dezember 2009 #1 Was haltet ihr von der Pro Stelath EVO Carbon Lenker/Vorbau Einheit? Habe die während der Tour öfter mal gesehen und CNC-Bikes hat die für einen super Kurs. Gruß!
Was haltet ihr von der Pro Stelath EVO Carbon Lenker/Vorbau Einheit? Habe die während der Tour öfter mal gesehen und CNC-Bikes hat die für einen super Kurs. Gruß!
Tinodeluxe Ritzelschinder Registriert 26 November 2008 Beiträge 88 Reaktionspunkte 1 Ort nähe Halle/Saale 7 Dezember 2009 #2 AW: Pro Stealth Evo Carbon Lenker/Vorbau Einheit Fahre ich auch!Bin sehr zufrieden damit!Sieht gut aus und ist richtig schön steif!
AW: Pro Stealth Evo Carbon Lenker/Vorbau Einheit Fahre ich auch!Bin sehr zufrieden damit!Sieht gut aus und ist richtig schön steif!
robste_R Mitglied Registriert 27 Juli 2008 Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Ort Münster 7 Dezember 2009 #3 AW: Pro Stealth Evo Carbon Lenker/Vorbau Einheit Habe ich heute Mittag bestellt - bin mal gespannt