• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Principia Ellipse Rahmenset gekauft

ebf

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Was haltet Ihr davon? Ist nagelneu (ok, von 2004), war noch nie aufgebaut, sieht geil aus und die Geo passt mir. Tüftele gerade am Aufbau...

Was darf der kosten, heute Mittag ging einer ohne Steuersatz mit Isaac Gabel für (nur) 400,- Euro bei eBay weg :confused: :confused: :confused:

Ich habe leider mehr bezahlt...

Wie sieht´s denn aus mit Ersatzteilen, Steuersatz und Ausfallende zum Beispiel? Jemand einen Tip für mich?

Nochmal vielen Dank
 
AW: Principia Ellipse Rahmenset gekauft

Was haltet Ihr davon? Ist nagelneu (ok, von 2004), war noch nie aufgebaut, sieht geil aus und die Geo passt mir. Tüftele gerade am Aufbau...

Was darf der kosten, heute Mittag ging einer ohne Steuersatz mit Isaac Gabel für (nur) 400,- Euro bei eBay weg :confused: :confused: :confused:

Ich habe leider mehr bezahlt...

Wie sieht´s denn aus mit Ersatzteilen, Steuersatz und Ausfallende zum Beispiel? Jemand einen Tip für mich?

Nochmal vielen Dank

Bild!
 
AW: Principia Ellipse Rahmenset gekauft

Hallo ! Hab den gleichen ist ein Superrahmen hab auch damals viel mehr bezahlt.Teile wie Steuersatz oder Schaltauge sehr schwer zu bekommen Principia ist pleite.WennDu einen orig.Principiasteuersatz brauchst kann ich Dir vielleicht besorgen.
 
AW: Principia Ellipse Rahmenset gekauft

Ich wollte kein Sloping.ist eine Geschmackfrage.Die Dekos halten bis jetzt ganz gut.Ich weiss aber noch nicht wie das aussieht,wenn mal ab und an,paar Tropfen Schweiß,auf die Dekos runter kommen.
Hast bei dem Smart dings bums das gekauft?
Ich habe für meinen Rahmen knapp über 500 Öre gelohnt.
 
AW: Principia Ellipse Rahmenset gekauft

Hallo ! Hab den gleichen ist ein Superrahmen hab auch damals viel mehr bezahlt.Teile wie Steuersatz oder Schaltauge sehr schwer zu bekommen Principia ist pleite.WennDu einen orig.Principiasteuersatz brauchst kann ich Dir vielleicht besorgen.

Habe mal gehört es gibt eine Alternative (Steuersatz) von Acros, habe jedoch nichts gefunden...

Wie hoch ist denn die Warscheinlichkeit das ich ein neues Schaltauge bräuchte???
 
AW: Principia Ellipse Rahmenset gekauft

Ich wollte kein Sloping.ist eine Geschmackfrage.Die Dekos halten bis jetzt ganz gut.Ich weiss aber noch nicht wie das aussieht,wenn mal ab und an,paar Tropfen Schweiß,auf die Dekos runter kommen.
Hast bei dem Smart dings bums das gekauft?
Ich habe für meinen Rahmen knapp über 500 Öre gelohnt.

Wo meinst du denn (Smart Dingsbums :confused: ), habe 550,- incl. Versand bezahlt!
 
AW: Principia Ellipse Rahmenset gekauft

Bei alten Principia Rahmen gibt es immer noch eine dänische Kontaktadresse. Ich konnte so meinen RSL Rahmen komplettieren. Vom Acros Steuersatz möchte ich abraten. Hol Dir einen ChrisKing, der ist perfekt.
Bei Bedarf Adresse per Mail.

Ragnar
 
AW: Principia Ellipse Rahmenset gekauft

Bei alten Principia Rahmen gibt es immer noch eine dänische Kontaktadresse. Ich konnte so meinen RSL Rahmen komplettieren. Vom Acros Steuersatz möchte ich abraten. Hol Dir einen ChrisKing, der ist perfekt.
Bei Bedarf Adresse per Mail.

Ragnar

Was ist denn schlecht am Acros?

Ich hoffe ja das meiner noch ne` Weile hält, hat ja noch nichts getan :rolleyes:

Die Adresse hätte ich gerne, kannst du sie mir per PN zusenden?

Evtl. brauche ich ja mal ein Ersatzteil, was ich nicht hoffe!
 
AW: Principia Ellipse Rahmenset gekauft

Der Acros Steuersatz ist gut, der ChrisKing ist nur besser ! In den meisten alten Principia Rahmen die z. Zt. noch gehandelt werden, ist ein Acros Steuersatz eingepreßt. Meinen habe ich wie gesagt gleich ausgetauscht.

Adresse schicke ich per PN zu ! Sehr zuverlässig und nett übrigens ! Dänemark halt ! ;)

Viel Spaß mit dem Principia !

Gruß,
Ragnar
 
Zurück
Oben Unten