Hallo zusammen,
habe mich gerade angemeldet und lese schon seit ein paar Tagen im Forum herum
.
Ich weiß das ich hier in er "Kaufberatung" und nicht in der "Verkaufsberatung" bin aber naja....
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem RR allerdings ist das erstmal nebensächlich, denn ich würde mein derzeitiges Bulls Crossflyer Verkaufen und wollte von euch mal eine Einschätzung haben was man dafür noch bekommen könnte.
Das Rad habe ich 2011 für ca. 800 € gekauft (ich glaube das war damals schon zuviel....) und bin damit etwa 3500 km gefahren, allerdings immer Asphalt und sehr selten im Regen.
Ich habe vor kurzem neue Reifen aufgezogen (conti ultra sport).
Es gibt ein paar Kratzer an der Oberstange. Ansonsten ganz normale Gebrauchsspuren die man bei so vielen km halt eintreibt, allerdings nicht besonderes.
Das Rad fährt einwandfrei.
Ein paar technische Daten (wenns einen Unterschied macht
):
Rahmen: alu
Rahmenhöhe: 54
Farbe: black-matt
Schaltwerk: Shimano SLX 27-speed
Umwerfer: Shimano Deore
Schalthebel: Shimano Deore
Kurbelgarnitur: Shimano Alivio, 38/36/25T
Kassette: Shimano, 11-32T
Bremsen: Shimano V-Brake
Gewicht: 12,7 kg
btw.: Ich hatte das "Carver Evolution 100" ins Auge genommen, da es hier im Forum schon mehrmals empfohlen wurde und auch in meinem Budge liegt.
habe mich gerade angemeldet und lese schon seit ein paar Tagen im Forum herum

Ich weiß das ich hier in er "Kaufberatung" und nicht in der "Verkaufsberatung" bin aber naja....
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem RR allerdings ist das erstmal nebensächlich, denn ich würde mein derzeitiges Bulls Crossflyer Verkaufen und wollte von euch mal eine Einschätzung haben was man dafür noch bekommen könnte.
Das Rad habe ich 2011 für ca. 800 € gekauft (ich glaube das war damals schon zuviel....) und bin damit etwa 3500 km gefahren, allerdings immer Asphalt und sehr selten im Regen.
Ich habe vor kurzem neue Reifen aufgezogen (conti ultra sport).
Es gibt ein paar Kratzer an der Oberstange. Ansonsten ganz normale Gebrauchsspuren die man bei so vielen km halt eintreibt, allerdings nicht besonderes.
Das Rad fährt einwandfrei.
Ein paar technische Daten (wenns einen Unterschied macht

Rahmen: alu
Rahmenhöhe: 54
Farbe: black-matt
Schaltwerk: Shimano SLX 27-speed
Umwerfer: Shimano Deore
Schalthebel: Shimano Deore
Kurbelgarnitur: Shimano Alivio, 38/36/25T
Kassette: Shimano, 11-32T
Bremsen: Shimano V-Brake
Gewicht: 12,7 kg
btw.: Ich hatte das "Carver Evolution 100" ins Auge genommen, da es hier im Forum schon mehrmals empfohlen wurde und auch in meinem Budge liegt.