• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preiserhöhung bei Strava: Was kostet das Abo nun wen demnächst?

Wie habt ihr denn das Angebot der vergünstigten Verlängerung bekommen?
Hab auch gekündigt, läuft im August aus aber bisher nichts bekommen.
bei mir kam das per Mail. bin aber auch schon lange kein zahlender Kunde mehr.

Die Promo-Herausforderungen tun mir nicht weh. Ich finde sogar, dass das eine sehr angenehme Art ist, wie Strava Geld verdient ohne lästige Werbebanner oder so einen Quatsch.

Wir müssen ja nicht streiten, es ist schlicht eine Frage der Grundhaltung: Ich freu mich über ein Netzwerk wie Strava und unterstütze es gerne. Für mich hat es im Saldo einen positiven Effekt im Leben.
ich finde die Werbung so wie Strava das macht auch noch sehr angenehm und zurückhaltend.
mir bringt Premium nur a) nicht so viel, weil ich u.a. schon für Trainingpeaks zahle.
und b) würde ich mich viel mehr über falsch laufende Sachen ärgern, wenn ich dort zahlen würde bspw. KOMs mit dem Auto. und den Ärger reduziere ich, in dem ich es kostenlos nutze ;)
 
Ja nee, ist klar ... 🙄🙄🙄

Edith sagt:

Um keine Verwirrung zu stiften, der Preis für die Verlängerung ist in indischen Rupien angegeben.😉

Wer also mag kann gerne seine Kartendaten nach Indien verfrachten. Good luck! 👍

Opera Momentaufnahme_2023-08-15_104117_www.mydealz.de.png

Opera Momentaufnahme_2023-08-15_104257_www.mydealz.de.png
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2023-08-15_104117_www.mydealz.de.png
    Opera Momentaufnahme_2023-08-15_104117_www.mydealz.de.png
    102,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten