• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preischeck, bitte

bairnhard

Neuer Benutzer
Guten Abend,
könnt Ihr mir bitte einen Tip geben wieviel das Rad wert sein kann:

Colnago Dream HX - mit Carbon Gabel
Campa Centaur 10 fach
zugehörige Bremsen, Schalthebel, Umwerfer etc...
Fulcrum Carbon 2fach Kurbeln
Fulcrum Racing 1 Laufradsatz
Cinelli Alu Sattelstütze, Vorbau, 3T Lenker.
Time iclic Carbon Pedale

alles ungefahren und frisch zusammengeschraubt.
besten Dank.
b.

Der Rahmen kostet alleine ca. 1650 Euro. Das Modell wird aber,soviel ich weis, seit 2007 nicht mehr gebaut. Neupreis dürfte bei ca. 3500 Euro liegen.

Wer es haben will zahlt die Summe der Komponenten zzgl. Arbeitslohn, wer hier einen fünf Jahre alten Ladenhüter sieht zahlt vielleicht nur 2200...

Du musst wissen, was Dir dieses Rad wert ist. Alles andere ist hochspekulativ! Gerade hier ist Verhandlungsgeschick gefragt.

Wer es haben will zahlt die Summe der Komponenten zzgl. Arbeitslohn, wer hier einen fünf Jahre alten Ladenhüter sieht zahlt vielleicht nur 2200...

Du musst wissen, was Dir dieses Rad wert ist. Alles andere ist hochspekulativ! Gerade hier ist Verhandlungsgeschick gefragt.

Genau so siehts aus.

Tja,was soll man da sagen? Für 2500,- geht der Preis m.M.n in Ordnung. Der Rahmen wird im Netz als Restposten für ca. 950 Euro gehandelt und der Rest des Rades sind ja auch keine Billigkomponenten. Und das ist ein sehr schöner und edeler Rahmen,wie ich finde,und noch "made in Italy",und nicht in Taiwan.

Letztendlich kann Dir die Entscheidung keiner abnehmen. Für das Geld kriegst Du auch nen Carbonrahmen von Canyon oder Rose mit ner aktuellen Campa 11-fach Gruppe.

Zurück