• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preis ok für das Müsing?

Ich kann das Alter des Rades nirgendwo lesen....sicher nicht ohne Grund, denn es sieht einfach auch schon altbacken aus.
Ich finde den Preis auch weit überzogen:(

Hi,

das Rad ist so von ~1998. 450€ sind schon deutlich zu viel bei der Ausstattung. Für ein neueres Müsing, unbenutzt und mit ähnlicher Ausstattung, habe ich vor 5 Jahren weniger bezahlt.
Das oben gezeigte ist jetzt bei ebay (normal) drin.

VG
Timo

Allein der Schaftvorbau spricht ja Bände...
Wenn ich mir vorstelle, dass ich da noch Geld reinstecken muss (Räder zentrieren, Lenkerband, evtl. Reifen, anderer Sattel...)
Das Rad ist nicht einmal gut gepflegt, der linke STI sieht nach mehr als "Anlehnschaden" aus.
Ob das Rad mit einem Mix verkauft wurde weiß ich nicht, aber der Umwerfer ist z. B. Ultegra - warum auch immer. Die roten Reifen passen auch zweifelsfrei nicht an das Rad.
Bei dem Alter wäre bei mir bei 222 Euro Schluss - auch wenn Rahmen und Gabel noch gut aussehen.
Link zum Rad bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/Musing-Mares...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item257327e849

450€ sind schon deutlich zu viel bei der Ausstattung. Für ein neueres Müsing, unbenutzt und mit ähnlicher Ausstattung, habe ich vor 5 Jahren weniger bezahlt.
Das oben gezeigte ist jetzt bei ebay (normal) drin.

...und ist für 456€ weggegangen. Bei aller Liebe zu meiner Lieblingsmarke: Ich habe ähnliche Räder mit Dura Ace und stimmigen Komponenten vor Jahren schon für ~480€ weggehen sehen.

... jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf. Hier waren es zwei - und haben sich hochgeboten!

Zurück