Werner89
Neuer Benutzer
AW: Preis akzeptabel?
der händler hat wohl den speziellen rahmen hoch in rechnung gestellt, was?
der händler hat wohl den speziellen rahmen hoch in rechnung gestellt, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Bewußt andere Leute anzulügen ist das Allerletzte. Ich empfehle, die Verhandlungskeule rauszuholen, aber zu solchen Mitteln zu greifen ist unerträglich.
Mir ist schon klar, dass auch mündliche Verträge bindend sind. Aber ich werde den Händler trotzdem nochmal "freundlich" auf den zur Leistung nicht im Verhältnis stehenden Preis hinweisen...![]()
STOP!!
Nach den (heute nochmal eingeholten) Angaben des Händlers ist der Rahmen nicht nur nach dem Body-Scanning ausgewählt, sondern wird individuell geschweißt, d.h. auch an die Proportionen genau angepasst... Somit ist sein Ansehen bei mir wieder etwas gestiegen ;-).
Er meinte, das Rad sei bereits in Auftrag gegangen und bei einem Vertragsrücktritt könne er es nun allenfalls noch als Ausstellungsstück verwerten...
2 Wochen hat man ja im Regelfall auch Rückgaberecht!
STOP!!
Nach den (heute nochmal eingeholten) Angaben des Händlers ist der Rahmen nicht nur nach dem Body-Scanning ausgewählt, sondern wird individuell geschweißt, d.h. auch an die Proportionen genau angepasst... Somit ist sein Ansehen bei mir wieder etwas gestiegen ;-).
Er meinte, das Rad sei bereits in Auftrag gegangen und bei einem Vertragsrücktritt könne er es nun allenfalls noch als Ausstellungsstück verwerten...
Fazit: ich nehme das Rad und hoffe, dass ich aufkommende Wutausbrüche über den Preis allenfalls per Tritt in die Pedale ablasse ;-)
Hast vollkommen Recht! Alu kostet das dreifache wie ein Stahlrahmen wenn auf Maß. War von den falschen Preisen ausgegangen.2. Raus kommst Du wohl möglich über die Geschichte mit dem Maßrahmen der für Dich individuell geschweißt wurde da ich mir das wie einige andere hier nicht zu dem Preis vorstellen kann.
Rrrichtig!
Genieße das neue Rad und verdränge den Preis.
Bringt doch alles nichts außer Magengeschwüren. Beim nächsten Mal machst du es dann anders.
Genieße das neue Rad und verdränge den Preis.
Bringt doch alles nichts außer Magengeschwüren. Beim nächsten Mal machst du es dann anders.