• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter24. keine Rückzahlung...

Anzeige

Re: Powermeter24. keine Rückzahlung...
Natürlich, früher konnte man von einigen Rückabwicklungen per Paypal lesen. Das machen die nicht lange mit.
 
so schnell kann es gehen...

dass ein Shop in Verruf kommt.
Schau dir bitte ganz genau die Überschrift an. So ganz genau.
Und dann schaust du noch mal an, was du gerade verlinkt hast.
Und dann wirst du feststellen, dass es in der Überschrift um einen Mercedes-Shop geht.
Du verlinkst aber zu VW
 
so schnell kann es gehen...

dass ein Shop in Verruf kommt.
Schau dir bitte ganz genau die Überschrift an. So ganz genau.
Und dann schaust du noch mal an, was du gerade verlinkt hast.
Und dann wirst du feststellen, dass es in der Überschrift um einen Mercedes-Shop geht.
Du verlinkst aber zu VW
Achso, hab das Thema gefunden weil geschrieben wurde das es zweimal der gleiche Shop ist 🙈
 
Einfach mal die URL des alten Shops eingeben und sehen, wohin man umgeleitet wird. Darauf wollte ich hinaus.
 
Bitte hört mal auf.
Die beiden Shops haben gar nichts miteinander zu tun. Der eine ist in NRW und voller endloser Berichte.
Powermetershop.de ist aus Berlin und voller positiver Rezensionen.
Beide haben nichts miteinander zu tun.
Nichts.
Nix URL.
Nix weiter. Nix gar nichts.
Können sich alle wieder hinlegen.
Thema durch
 
Bitte hört mal auf.
Die beiden Shops haben gar nichts miteinander zu tun. Der eine ist in NRW und voller endloser Berichte.
Powermetershop.de ist aus Berlin und voller positiver Rezensionen.
Beide haben nichts miteinander zu tun.
Nichts.
Nix URL.
Nix weiter. Nix gar nichts.
Können sich alle wieder hinlegen.
Thema durch

Du solltest mal an deiner Lesekompetenz arbeiten. Und dann www.powermeter24.de in die Adresszeile deines Browsers eingeben und ganz genau beobachten was passiert.
 
Naja, vllt. gekauft? Die alte GmbH is ja liquidiert und die GFs sind andere. Könnte auch safe sein. :D
 
Sollte mir Christoph Lörks Mal persönlich über den Weg laufen 🤬

Kein Problem, bei XP-Sport kannst Du Dich sogar von ihm trainieren lassen.. oder Powermeter kaufen.. 🤩

Screenshot_2022-10-30_083236.jpg


Man sollte zumindest hinterfragen dürfen, was es mit den Namenrechten auf sich hatte, die er mit Powermeter24 inne hatte:

Screenshot_2022-10-30_081021.jpg


Dann jetzt die Verlinkung untereinander.. alles zumindest erklärungsbedürftig. Und nicht vertrauensbildend.

Domainauskünfte gibt es aus TäterschutzDatenschutzgründen bei der Denic ja leider nicht mehr direkt einsehbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-30_083236.jpg
    Screenshot_2022-10-30_083236.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 37
Du solltest mal an deiner Lesekompetenz arbeiten. Und dann www.powermeter24.de in die Adresszeile deines Browsers eingeben und ganz genau beobachten was passiert.
Es ist völlig egal, was du schreibst, liest, sehen willst oder bla und blubb.
Die beiden Läden haben nichts miteinander zu tun. Christoph (bei dem ich auch gekauft hatte) ist in Aachen.
Der andere in Berlin.
Ist alles gesagt, kann man sich wieder beruhigen und braucht nicht sowas wie du schreiben, wenn der Fall klar ist.
Und der Fall ist klar.
 
Die beiden Läden haben nichts miteinander zu tun.

Diese Aussage ist ganz offensichtlich falsch wenn die Adresse des einen Ladens auf den anderen verlinkt. Natürlich folgt daraus nicht zwangsläufig dass es sich um den gleichen Laden handelt. Aber "nichts miteinander zu tun" ist einfach falsch, da gibt es garnichts dran zu diskutieren.
 
Diese Aussage ist ganz offensichtlich falsch wenn die Adresse des einen Ladens auf den anderen verlinkt. Natürlich folgt daraus nicht zwangsläufig dass es sich um den gleichen Laden handelt. Aber "nichts miteinander zu tun" ist einfach falsch, da gibt es garnichts dran zu diskutieren.
es ist völlig egal, was du da hineindeutest (das ist auch gar nicht mehr gar nicht gefragt), (gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben) und du solltest deine Spekulationen angesichts von möglicher Rufschädigung besser für dich behalten. Powermetershop ist nicht Powermeter24. Die gab es damals schon parallel, als es Powermeter24 noch gab.
Behalte deine Spekulation einfach für dich, daran gibt es besser nichts zu diskutieren (vor allem nicht an deiner Rechthaberei).
 
Sollte mir Christoph Lörks Mal persönlich über den Weg laufen 🤬
So kindisch wie das auch klingen mag, einfach mal vorbeifahren wenn's nicht zu weit ist. Das kann dann "situationsbedingt" urplötzlich einen Sinneswandel bei den Leuten bewirken...
So bei mir erst vor zwei Monaten, als ich einen Scherzbieter bei eBay hatte. Und für 978€ hat es sich auch bei 500km hin und zurück gelohnt, da zu dritt hinzufahren und den Kauf vor Ort "abzuwickeln"...
 
So kindisch wie das auch klingen mag, einfach mal vorbeifahren wenn's nicht zu weit ist. Das kann dann "situationsbedingt" urplötzlich einen Sinneswandel bei den Leuten bewirken...
So bei mir erst vor zwei Monaten, als ich einen Scherzbieter bei eBay hatte. Und für 978€ hat es sich auch bei 500km hin und zurück gelohnt, da zu dritt hinzufahren und den Kauf vor Ort "abzuwickeln"...
Wurde angezeigt, gerichtlich wurde dann eingestellt, weil nichts zu holen...
Aber an anderen Stellen macht er weiter...deutsches Gesetz erlaubt ihm das auch noch 🤬
 
Zurück
Oben Unten