• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Power Müsli

AW: Power Müsli

Klingt gut :)
Ich bin lieber für kaffee .. schön schwarz und heiß .. ach ja und richtig schön schwarz. ;)
(der muss einem die augen öffnen)

Moin,

was ja heute nur noch schwer zu bekommen ist, ist die Freiburger Mischung. Von führenden Freiburger Uni Sportärzten empfohlen.:D :D :D

Gruß k67

PS: Wenn ich diese Seitenbacher Werbung höre könnte ich :kotz: :kotz: Wird nur noch von der Carglass Werbung getoppt.

Also ich gebs mir mit dem Aldi Bio - Müsli. Haferflocken sind mir jetzt etwas zu eintönig, da muß immer noch was reingeschnibbelt werden.Seitenbachen hab ich jetzt nochnicht probiert ,aber wenn das genauso beschissen schmeckt wie die Werbung :kotz: dann gut nacht.
Man stelle sich vor - um diesen Spot(t) zu kreiren hat jemand auch noch Geld dafür bekommen...

Nee nee...so beknackt die Werbung (die ich ja gar nicht kenne) so gut das Müsli....denke ,das ist ganz okay.Gibt aber sicher auch andere.
Mich nerven Rosinen bei vielen Müslis immens....mag ich überhaupt nicht.

Die seitenbacher werbung is echt ätzend, kommt öfter im radio .. auf fritz und so.
Der wiederholt 100x mit so ner penetranten stimme "seitenbacher, hmm, seitenbacher" .. schrecklich.

Ahh, gerade gefunden: so ungefähr hört sich das an, is nur eigentlich wesentlich länger:
http://www.youtube.com/watch?v=h6gcUU9tbQ4

Das ist ja gerade der Gag an der Seitenbacher Werbung - die ist soo schlecht, daß man schon wieder hinhört -
Und der Clou am Ganzen : Herr Seitenbacher persönlich spricht den Werbespot , immer schon ... ;)

Kennt jemand die Werbung von Trigema? Die mit dem Affen? Also, mit dem Affen und Herrn Grupp! :D So dilettantisch in etwa ist die Seitenbacher Werbung auch. Nein, dahinter steckt weder in dem einen noch in dem anderen Fall eine Agentur, das ist Eigenbau! Tja, da sieht man mal wieder: wer gute Müsli machen kann, muss noch lang kein Werbefachmann sein! :aetsch:

Aldi-Müsli ist nicht schlecht, aber ich mag auch keine Rosinen. Leider ist das Nussmüsli nicht mehr zu kriegen Zumindest bei uns nicht. :(

Moin,

was ja heute nur noch schwer zu bekommen ist, ist die Freiburger Mischung. Von führenden Freiburger Uni Sportärzten empfohlen.:D :D :D

Gruß k67

PS: Wenn ich diese Seitenbacher Werbung höre könnte ich :kotz: :kotz: Wird nur noch von der Carglass Werbung getoppt.

....also kommt doch so ein Typ zu uns in die Werkstatt und sagt ihm sei ein ßeitenbachermüsli auf die Windschutzscheibe gefallen und wiederholt ständig ßeitenbacher...ßeitenbacher ,da hab ich gedacht der hat bestimmt nen Sprung in der Scheibe und hab sie ausgewechselt .ßeitenbacher ,lecker...lecker....ßeitenbacher ....oder gleich zu CARGLASS....:dope:

Ich mag das Kölln Schoko Müsli recht gerne, bin nicht so der Früchte-Typ ausser frische Früchte.
http://www.koelln.de/produkte/4/20/index.html
Die haben aber jede Menge Müslisorten, bei Intresse einfach mal durchschauen.

Für unterwegs gibt's davon Müsli Kekse mit Haferflocken.
http://www.koelln.de/produkte/7/28/index.html

Gruß Slowrider
cap.gif

Ach ja, die Seitenbacherwerbung ist auch für mich ein Grund das Zeug NICHT zu kaufen!!! :kotz:

Zurück