Eifeler schrieb:Hallo Gemeinde...
Es ist soweit, ich hab mich entschieden, einen Sonntags-LRS für die Eisdiele zu holen.![]()
Die Laufräder sollen keinen bestimmten Zweck erfüllen [...]
Na, denn:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eifeler schrieb:Hallo Gemeinde...
Es ist soweit, ich hab mich entschieden, einen Sonntags-LRS für die Eisdiele zu holen.![]()
Die Laufräder sollen keinen bestimmten Zweck erfüllen [...]
CycloneMonster schrieb:Da hast Du volllkommen recht, aber beim posen sind doch die eingespaarten 40g im Gegensatz zu Drahtreifen vernachlässigbar, oder?...
canny schrieb:Schau mal bei www.veloflexdirekt.de auf die Seite.Hat hier nicht jemand was damit zu tun?!![]()
Danke, wollte gerade den Oberlehrer machencatweazl schrieb:Wie kommst Du auf 40 gramm??? Nullen sind mir normalerweise nicht so wichtig, ab zwischen den Draht und Schlauch liegen z.Bsp. bei den Zipp 404 ziemlich genau 400gramm. Dazu rechnen wir nochmal die 120-150 Differenz zwischen Schlauchreifen und Drahtreifen inkl. Schlauch, und schon sind wir bei nem halben Kilo!!!!
schwergewicht schrieb:Also wenn schon angeben, dann doch richtig.
Da würde ich zu anderen Dingen tendieren wie so gewöhnlichen Zipps.
Gruß Frank
canny schrieb:gbro:Zu den Zipp 808: Die Teile sind zu Weich!Der war schon zweimal zum Zentrieren damit, was kaum Besserung brachte.
.canny schrieb:Die sehn richtig gut aus!!!! Aber stabil sieht anders aus,oder?!![]()