• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar Sonic link

stephy

Mitglied
Registriert
4 August 2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo liebe Gemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem Polar S 510. Vielmehr mit der Übertragung an den PC. Bis vor Kurzem ging die Übertragung auf den PC mit Sonic Link so einigermaßen. Nun aber versagt die Übertragung völlig den Dienst. Das Mikrofon funktioniert aber, denn wenn ich die Lautsprecher anmache, dann hört man das zirpen des Polar dort sehr deutlich, aber in der Anzeige der Übertragung passiert gar nichts. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und weiß vielleicht eine Lösung??

Vielen Dank schon mal
 
hi stephy,

ich hatte ähnlich e probs mit meinem S410. nach ewigem ärgern und fluchen bin auf ein anderes model (s625x - ich komme vom laufen) umgestiegen und begeister wie einfach die datenübertragung per infrarot sein kann.

sorry keine wirkliche hilfe :-(

grüße ceemes
 
am besten du stellst es erstmal das setting auf Sonic Link LOW Volume.
das nächste was man tuhen kann ist das setting des mikrophone zu ändern -> die empfindlichkeit auf maxstellen. ich mach das immer so: counterstrike voice setup starten und alle beschränkungen abstellen-> bei mir steht immer ein hägchien bei eine spule auf tone aus und dies deaktiviere ich es.
 
Zurück
Oben Unten