C
celkev2009
Wenn ich in das Batteriefach handelsüblich AAA Batterien einsetze, funktioniert das gute Stück einwandfrei. Wenn ich jedoch mit voll aufgeladenen Akkus daherkomme, streikt das Teil. Hat jemand ne Ahnung warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Danke, das werde ich mal prüfen obwohl ich denke das 0,3 V da nicht den Kohl fett machen soltten??
Hi,
0,3V wohl nicht, aber da die Batterien in Reihe geschaltet sind, sind es schon 0,6V
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es mit Akkus nicht wirklich funktioniert...
Gruß LukeNRG
Hi,
naja... 2AAA BAtterien für 50 Betriebsstunden... Das geht doch! 1,5V Akkus gibt es nicht! Danach braucht man gar nicht zu suchen. Standard bei allen Akkus und deren Ladegeräten ist 1,2V.
Gruß LukeNRG
Hi,Wie geil ist das denn ?? Danke Rainer....
Ladegeräte hab ich verschieden die auch passen. Ich werde mir die mal bestellen und für den Preis kann man ja auch nichts verkehrt machen.Hi,
Das dachte ich auch! :dope: Ich hab mal vor einer Zeit alles abgesucht und viele Spezialkataloge durchgeblättert! Nüschts gefunden...
Allerdings steht da noch folgendes: Nicht für "Hochstromverbraucher" wie Digitalkameras oder Schnurlos-Telefone und auch nur in Verbindung mit "AccuCell" Ladegeräten verwendbar...
Ladegerät mit zwei AAA Akkus habe ich für 16,95€ gefunden:
http://www.akkushop.de/accucell-acp....html?osCsid=e195f659b6b3ace15af05274291666f5
Gruß LukeNRG
...welches von einem Microcontroler gesteuert wird, wirst Du die wohl nicht vollständig laden können...