• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar cs600

AW: Polar cs600

bedienungsanleitung h3h3

was willst du denn einstellen 50.000 um deiner Frau zusagen wieviel du gefahren bist??
verstehe die frage nicht, vlt. bin ich auch gerade zu gesackelt :D
 
AW: Polar cs600

Gesamt KM..

sind doch die gefahrenen KM, die dein Polar aufgezeichnet hat oder nicht!!
Willst du NULL stellen?
Klär mich doch mal AUF

hui bin nicht jeder, NA das ist mal was :D
 
AW: Polar cs600

dann kauf dir nen infrarot mopped für 5 €.
soweit ich weiß geht das nur mit dem PC

LG
 
AW: Polar cs600

will bei meinem cs600 die kilometer auf NULL setzen.

wie macht man das? geht das ohne pc?

mit pc habe ich probiert, aber der will nich übertragen. habe eine IRDA Schnittstelle am Laptop, aber wie gesagt, da kommt immer "Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden"
 
AW: Polar cs600

Hallo, wie stell ich die Gesamt KM Leistung ein am CS 600?

Am PC / Laptop mit Polar Pro Trainer, unter Werkzeuge -> Einstellungen Polar Modell bearbeiten.

Hab leider kein Infrarot am Laptop

Am besten ein externes IrDA zulegen, kostet ein paar Euro in der Bucht.

will bei meinem cs600 die kilometer auf NULL setzen.

wie macht man das? geht das ohne pc?

mit pc habe ich probiert, aber der will nich übertragen. habe eine IRDA Schnittstelle am Laptop, aber wie gesagt, da kommt immer "Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden"

Geht auch ohne PC. Im Ruhemodus mit rechter Pfeiltaste zu Datei, dann OK und runter bis Löschen, dann wieder OK und runter bis Gesamt, dann wieder OK und auswählen -> Alles, Rad1, Rad2, Rad3. Auswählen und bestätigen, die Trainingseinheiten werden dann genullt, die Grundeinstellungen bleiben erhalten, Radumfang, usw .......

eben so kann ich den brustgurt nicht koppeln! Hab Ihn auch schon nass gemacht, hat einer ne Idee

Mach nochmal die Batterie raus, normal erkennt das Gerät den Gurt von selbst. Im Gegensatz zu Geschwindigkeit oder TF muß da nichts aktiviert werden. Anzeigen muß das Gerät trotzdem etwas, wie Wear Link prüfen, oder so. Mach die Kontaktflächen ruhig mal etwas "nässer". Wird überhaupt was angezeit?
 
AW: Polar cs600

@aurachtaler,

habe ich gemacht. Bei Gesamtsumme KM steht trotzdem noch eine Kilometerzahl die ich auf NULL gesetzt haben will. ??? :confused:
 
AW: Polar cs600

@aurachtaler,

habe ich gemacht. Bei Gesamtsumme KM steht trotzdem noch eine Kilometerzahl die ich auf NULL gesetzt haben will. ??? :confused:

In dem Fall hilft evtl nur die Batterien mal rausnehmen, vielleicht geht dann alles weg? Beim zurückstellen zählt er halt ab dem Tag wieder von Null an weiter. Wenn Du das Gerät jetzt zb schon 1,5 Jahre hast, dann sind die absoluten Gesamtkilometer aber ab dem Datum noch drauf, dass hab ich noch nicht versucht zu reseten. Falls das nicht geht, evtl mal Polar kontaktieren. Warum willst Du das komplett weg haben?
 
AW: Polar cs600

das mit dem pulsgut geht automatisch. nur geschw, und trittfreq. muss gekoppelt werden

LG
 
AW: Polar cs600

tja, dieser bedienungsfreudliche fahrradtacho ist doch immer für lustige probleme zu haben ...
einfache und logische bedienung... wenn er sich denn überhaupt bedienen lässt!
schon mal versucht mit langen dicken handschuhen ne taste zu drücken?
ich sag schon mal : VIEL SPASS
scheinbar lassen sich bei diesem tacho die kilometer nur durch herausnehmen der batterien auf null setzen. ich lach mich tot...
ich hab hier noch son dingen rumfliegen.
hat jemand interesse? neu und ungebracht, für 300€
 
AW: Polar cs600

ja da muss ich virenque recht geben. das teil an sich ist echt super, aber im winter mit dicken handschuhen ist das schon problematisch da die tasten relativ schwer zu drücken sind.

mit der batterie probier ich mal.

ich will die kilometer löschen da es nicht meine kilometer sind. den tacho habe ich gebraucht gekauft und da sind die kilometer noch vom vorbesitzer drauf. außerdem hat ja das neue jahr begonnen wo sowieso von NULL gestartet wird bei mir.
 
AW: Polar cs600

Also ich hab mal nach gelesen und was gefunden (oder auch nicht). Man soll Rad1 auswählen und dann bei sonstigen ein Hagen machen, dann würde die HF angezeigt bzw. gefunden! Dem ist leider nicht so. Hier mal ein auszug.............


Beginnen Sie Ihr Training

Tragen Sie den Sender, und befestigen Sie den Radcomputer an der Radhalterung.

1.

Starten Sie die Herzfrequenz-Messung durch Drücken der OK-Taste. Der Radcomputer geht in den Pausen-Modus.
2.

Wählen Sie das Rad aus, mit dem Sie trainieren möchten. Rad 1 ist als Standard eingestellt. Wählen Sie Eingaben > Rad > Rad 1 > OK. Wählen Sie Sonstige, wenn Sie nur die Herzfrequenz messen möchten.
 
AW: Polar cs600

ich würde dir wie viele andere raten, dich direkt an Polar zu wenden. Dort werden Sie geholfen :cool:
Vielleicht kennst (oder findest) du aber auch bei dir in der Nähe einen Radler, der den CS600 besitzt und dir das Ding erklären will.
 
Zurück
Oben Unten