• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Polar CS600 / Software

svenfa

Wilieristi
Hallo Forumsgemeinde,

Soeben ist mein privater Computer kaputt gegegangen und ich hab natürlich die CD für die Polarsoftware verlegt/verloren...

Hat da jemand ne Idee, ist die downloadable?

AW: Polar CS600 / Software

Soweit mir bekannt nur eine Demoversion (kostenlos)

Moin Moin,

meinst du den Pro Trainer? Den gibt's bei Polar auf der Homepage, kostet aber was. Ich stand kürzlich vor dem gleichen Problem, hatte aber die Software dann wieder gefunden. Vielleicht wäre eine Mail an den Kundendienst von Polar hilfreich und dir wird dort weitergeholfen. Glaube nicht, dass es da was legales, kostenloses gibt.

danke!!! ja der pro trainer... hab mal an den kundendienst geschrieben.. .nervt schon ein bissl... werde sicherlich mal "aufräumen" heute und eventuell taucht die CD ja wieder auf ;-)

die testversion hab ich gesehen aber naja... 30 tage ist ein bissl schmal hehe...

Feedback Polar Kundendienst:

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Sie können die Software Polar Pro Trainer 5.0 im Sportfachhandel für chf 99.90 erwerben. Auf unserer Webseite www.polar.ch finden Sie bestimmt einen Händler in Ihrer Region.

Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.

super... verdammt aaarrhhhghghgh

Zurück