• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pneumant Reifen zu verkoffen!

Oldschool-Sprinter

Carbon Freund&Zweitgrüßer
Habe zwei niegel nagel neue Pneumant Reifen entdeckt. Sollten eigentlich aufm Müll heute, aber ich dachte mal ich tue was gutes und verkaufe die. :)
Preis wären die Versandkosten.

Und auch nur an grüßende Rennradfahrer mit Helm ! :floet:

Größe wäre 28x1.75 glaub ich...muß nochmal kiecken...

Anzeige

Re: Pneumant Reifen zu verkoffen!
AW: Pneumant Reifen zu verkoffen!

Was steht denn drauf auf den Schlauchies?

Da gibts ja viel von Pneumant.

Würde aber starkes interesse anmelden.

Cu Danni

Pneumant Made in GDR
26x1.75x2 Extra Prima

Neu aber ziemlich schmutzig. Unter der schmutzschicht sieht der aber aus wie neu. Bin zu Faul den zu waschen :(

Verkauf ausschließlich an Rennradfahrer mit guten manieren!
Gruß und Helmpflicht ! :bier:

Ok, gute Manieren habe ich.

Allerdings dachte ich es wären Schlauchreifen.

26" sind natürlich nicht so interessant aber wirf sie bitte nicht weg.

Da findet sich schon noch jemand.

Cu Danni

Hallo zusammen,
bin zufällig auf Euer thema gekommen und hätte ernsthaftes Interesse an den pneumant reifen. Suche 2 neue für mein klassisches 26zoll Herrenrad der Marke Mifa. Das Bild dient zur Veranschaulichung und ist das Gartenfahrrad von einem Bekannten! Gruß der Ronny

Die Reifen wurden leider entsorgt. Nachdem Sie circa 30 Jahre gelagert wurden und ich die ganze Scheune nach und nach geräumt habe, mußte die Reifen auch irgendwann mal weg. Es stehen allerdings noch ein paar gebrauchte Moped Reifen in der ecke sammt Felgen die allerdings auch bald auf den Müll müssen...

Hättste noch ein paar Tage gewartet, hättste am Jahrestag der Anfrage antworten können. :D Nu je, man kann nicht alles haben...

Dafür kann ich jetzt zwei nagelneue Gußbadewannen anbieten :)
Viereckig, Ostmodell, circa 30 Jahre alt oder älter, nagelneu circa 100 kg schwer...:cool:

Zurück