• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Playa Esperanza - Playa Muro

duathlon

Mitglied
Registriert
8 Januar 2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Gute Nachricht :)

Philipps Bike Team wird der " Nachfolger " von BikeFriends , sodass ich in meinem Fall nicht das Hotel wechseln muss
Ich war bereits schon einmal mit Philipps Bike in Santa Ponsa unterwegs und kann nur " Gutes " darüber berichten

duathlon :):)
 
" Angeblich " wollte das Playa Esperanza keine " Radfahrer " mehr
Frage doch mal bei BikeFriends nach
Bin mal gespannt welche Antwort Du bekommst
duathlon
 
Ich hab' irgendwo mal was davon gelesen dass größere Zimmerkontigente an einen anderen Reiseanbieter verkauft worden sind....
 
Zurück
Oben Unten