• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Platzwunde am linken Fußrücken

Anders macht es der (Zahn-)Arzt auch nicht, wenn auch mit sterilen Instrumenten. Aber die Gefahr einer Infektion beim Fäden Entfernen ist minimal. Du sollst ja nicht die Wunde wieder aufschneiden, sondern nur die Fäden. ;)

hey,

ja Fuß ist dran und alles andere auch :)
Ging eigentlich ganz gut, hatte am zweiten Tag wie erwartet, nen schwachen Tag, aber danach lief es wie am Schnürchen. An den Anstiegen sind mir zwar mehrmals die geprellten Zehen eingeschlafen, aber sonst lief es erstaunlich gut.
Zielfoto ist auch schon im Album ;)
Wie lief es bei dir?

Das Team hatte ein wenig Pech mit der Defekt-Hexe. Ansonsten kann ich von meiner Seite aus sagen, dass immer genug Luft für den ein oder anderen blöden Spruch war. Keine Einbrüche gehabt und alle Berge genossen. Lediglich nach den Verpflegungen hab ich mir in den Bauch getreten, weil der voll mit Wassermelonen war :D

Zum Glück hatten wir kein Defekt...ich hoffe der Defekt hat nie einen Sturz verursacht. Was ich da teilweise gesehen habe, hat mich doch sehr erschreckt. Hast du im Camp geschlafen, dann hat man sich ja vielleicht sogar unwissenderweise mal gesehen ;)

Zurück