• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Planung von ERG-Intervallen - welche Software / App?

Anzeige

Re: Planung von ERG-Intervallen - welche Software / App?
Kurzes Update: Ich kann plötzlich keine Workouts mehr mit meinem kostenlosen Trainingpeaks Account erstellen.
Hab es jetzt so gemacht wie @aleman4ever geschrieben hat. Funktioniert super mit https://app.trainerday.com
Die Workouts lassen sich einfach als .mrc datei runterladen und auf den (eingeschalteten) per USB Kabel angeschlossenen Element in den Ordner "Plans" kopieren. Nachdem man auf dem Element die Geplanten Trainings syncronisiert hat, erkennt er die neuen Workouts.

Die funktionieren super in abhängigkeit der FTP. Und sind ständig auf dem Gerät verfügbar ohne dass man jedes mal zu Trainingpeaks gehen muss und dort das Workout für den jeweiligen Tag festlegen muss. Eigenltich viel besser :)
 
Kann man auch die .erg Dateien auf den Edge 840 verwenden? Gibt es dort auch einen Ordner, indem man die Datei einfach kopiert und das anschließend synchronisiert.
 
Zurück
Oben Unten