• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello verhunzt, was ist es wert

elmar schrauth

Aktives Mitglied
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
4.486
Reaktionspunkte
2.202
Ort
cochem
Was ist es wert? Sucht das jemand.
Der Schweigertixxxxxt der Besitzerin(ich bin nur der Onnlinelakei)
hat am Schriftzug gekratzt?
Bei Interesse gäbe ich eine Telefonnummer raus.
Artikelstandort Bullay, Kreis Cochem-Zell
 

Anhänge

  • Pinarello.jpg
    Pinarello.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon einige ältere Pina gesehen, als auch besessen\verkauft.
Das hier könnte, meiner bescheidenen Einschätzung nach, 100-150 €, von Enthusiast vielleicht 200 € + bringen.

Kommt dann jedoch auf den restlichen Zustand der Mechanik an.

Sofern keine größeren Lackkratzer, würde es sich lohnen, die, wie oben geschrieben, mit dem Alter abblätternden Decals mit Fön zu entfernen und ein neues Decal Set (per Ebay etc.) zu besorgen.
 
Pinarello hat (jedenfalls in den 90ern) seine Decals nicht überlackiert. Die blättern einfach vom scharfen Hinsehen ab. Hatte selbst mal so eins.
 
Vielleicht gibt es den ja noch als geplotteten Aufkleber zum Selberkleben, wenn nicht überlackiert - für "Restauratoren"?
 
Zurück
Oben Unten