Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was musste denn bezahlen, allein die deltas kosten ja nen kleines vermögen
Darf das mit zu RAR?
Schick.....
Bei den vielen Rädern muss Gman wohl mehr als 5 Runden fahren, um die alle zu nutzen...
![]()
Ein Traumrad!!! Sowas würde im KdM regelmäßig verrissen, wegen der schweren Teile und der angeblich unwirxamen Bremsen. Purer Neid! Mit solchen Rädern wurden serienweise TdFs gewonnen. Auch bergab.
Einzige Abweichung von meinem optischen Idealbild ist der zu schlanke Sattel. Da hätte mir ein Rolls oder Turbo besser gefallen. Ledersattel würde zwar auch passen, wäre aber wieder etwas zu schicki.
...die fehlenden Radeinführunxhilfen hinten...
Tolles Rad! Glückwunsch! Da ist mein Pinarello Asolo, mit Cromor Rohren von ca. 1995 trotz DA bzw. Campa Athena alt, ein Aschenputtel dagegen.
Ob die Deltas gut bremsen oder nicht - ausreichend wird es schon sein und schön sind sie auf jeden FAll und was Besonderes dazu!
Nur aus Neugier:
Wolltest du keine hellen Felgen, oder hast du keine, oder unterstreichen/ wiederholen sie die anderen dunklen Teile am Rad?
Nicht dass sie ein Fehler wären - i bewahre - aber ich finde helle Felgen haben was und stehe auf "leichtem" Weiß.
Allerdings müssten dann wohl auch Lenkerband und Sattel hell sein.