• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo SR Wireless Sonderedition No. Due: Pinarello Dogma F „Speedster Silver“

Campagnolo SR Wireless Sonderedition No. Due: Pinarello Dogma F „Speedster Silver“

Mit dem limitierten Pinarello Dogma F Speedster Silver zeigt sich nun eine weitere Italienischer Rennrad-Marke begeistert über die Premiere des Campagnolo Super Record WLR Wireless-Groupsets. Alle Infos zum extravaganten Racer hier:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Campagnolo SR Wireless Sonderedition No. Due: Pinarello Dogma F „Speedster Silver“

Wie gefällt dir das neue Pinarello Dogma Sondermodell?
 
Rahmen und Lackierung finde ich richtig schick.

Die Gruppe weniger. Das Schaltwerk ist absurd riesig und auch auch die Ergos haben mMn nicht mehr zeitgemäße Ausmaße
1685723209876.png
 
Die neue Campagnolo wirkt komplett deplatziert. Optisch eine Katastrophe.

SRAM kann keine Umwerfer bauen.

Somit: Beim Rennrad Dura Ace, beim MTB SRAM Eagle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat vor ein paar Jahren auf die elektronische Sram gewechselt, da konnte ich Campafanboy noch pieksen wegen Optik, fetter Akku und so. Dann bin ich auf mechanisch Campa 12fach gewechselt und musste leicht schlucken. Aber dieser Schaltwerksklotz…..so gut kann es nicht schalten, wie es grausam aussieht.
 
Kann das mit dem wireless so einrichten,
dass einer im Team für alle schaltet?
Oder gar der Typ im Auto auf die Knöpfe drückt???
 
Nein. Bei SRAM und Shimano sind die Schaltbefehle verschlüsselt, das wird bei Campa sicher auch so sein.

Das ist ja leider auch der Grund, warum es immer noch keine Diy-Schaltknöpfe und Drittanbieterschalthebel gibt. Die Technik scheint informationstechnologisch recht ausgereift zu sein.
 
Wenn der Schlüssel ausgetauscht wird geht das bestimmt.
Der sportliche Leiter hat die Ergos in der Hand und schaltet die Gänge. ...

Für weniger als 20 K zu haben ... 19.999 Euro schätze ich mal.
 
Hmm vielleicht stellt sich mal jemanden mit einen Störsender, an den Anfang eines Berges. Mal sehen wer mit 54:11 am weitesten kommt.
 
So ne Ladung Konfetti = Alustreifen in halber oder ganzer Wellenlänge ...
Dem Froomy haben se ja einst das ganze Rad geklaut unter dem Hintern weggezogen.
War doch auch ein Piña Colada - Wie erfrischend in den Hitzeschlachten.
 
Geiles Gesamtpacket, da stimmt einfach alles… ok der Preis, aber man lebt nur einmal!
 
Zurück
Oben Unten