• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello Asolo Neuaufbau

Weiß wäre auch meine erste Wahl! Und zusätzlich noch eine schöne Campagnolo Aero o.ä. Sattelstütze.
 
Schön das Pina! Hüllen in weiss wäre mir zuviel. Ein weisser Sattel sieht schon gut aus, obwohl ein Schwarzer nicht so dick auftragen würde...
Ich würde übrigens die STIs noch etwas mehr nach oben schieben.
 
sehr schick. Die Sattelstütze sieht mir ein wenig "billig" aus und der Vorbau wäre für meinen Geschmack zu weit raus, sonst aber schon schick, so ein Understatemant-Renner.
Die Sattelstütze ist in der Tat ein einfaches Modell. Aber das Angebot in 27,0mm Durchmesser und der erforderlichen Länge ist eher dürftig. natürlich wäre eine Shimano 600 Aero-Stütze schöner, aber die ist zu kurz. Ob der Vorbau noch tiefer kann, wird sich zeigen. Ich habe ihn für die Montage der Züge so weit wie möglich heraus gezogen. So ist es zumindest recht bequem. und dann klär mich mal bitte auf, was ein lila Pinarello mit Understatement zu tun hat? Das ist doch eher eine Angebermarke für Zahnärzte.
 
und dann klär mich mal bitte auf, was ein lila Pinarello mit Understatement zu tun hat? Das ist doch eher eine Angebermarke für Zahnärzte.
Ich meine die Farbe, wirkte ein wenig weinrot. So gediegen und zurückhaltend. Nicht ferrarirrot oder wild und bunt. Gerade mit weiß wirkt es eher edel und zurückhaltend.
 
Zurück
Oben Unten