• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pimp my Bike

Brauchst doch kein Garmin, gibt doch genug andere und günstigere Hersteller von Radcomputern. :rolleyes: Oder brauchste dringend auch Navigation und GPS?
Ich bin mit meinen alten SIGMA ROX 9.0 jedenfalls sehr zufrieden. Da haste Pulsgurt, Trittfrequenzsensor alles mit dabei. Und Höhenmessung auch, mit aktuelle Prozentanzeige.
Der Nachfolger SIGMA ROX 9.1 kostetim Netz ab/um 159€. Und falls es was mit GPS sein soll, der SIGMA ROX 10.0 GPS kostet im Internet ab/um 199€.

Und dann Fahren, Fahren, Fahren. :p Und mal nach 70Km nicht im Kopf abschalten, einfach mal weiter fahren. Dann sind die 100km auch schnell geschafft. Ist alles ne Kopfsache und Trainingssache. Da bringt Dir jetzt ein neuer LRS auch nix. :D

Und dann Fahren, Fahren, Fahren. :p Und mal nach 70Km nicht im Kopf abschalten, einfach mal weiter fahren. Dann sind die 100km auch schnell geschafft. Ist alles ne Kopfsache und Trainingssache. Da bringt Dir jetzt ein neuer LRS auch nix. :D
Für den Kopp vielleicht schon, wegen erhöhter Motivation und so. Deswegen werde ich mir die Fulcrum quattro gönnen. :cool:

Für den Kopp vielleicht schon, wegen erhöhter Motivation und so. Deswegen werde ich mir die Fulcrum quattro gönnen. :cool:

Ok. :D

Ich wollt mir damals die Fulcrum Racing Zero holen. Um ca. 300g Gewicht am Rad zu sparen und unter 8Kg zu kommen. :D Und weil sie mir optisch auch gefallen.
Hab jetzt aber lieber an mir paar Kg abgenommen. War günstiger. :D
Aber die Laufräder hab ich immer noch im Auge. :bier:

Abnehmen? In meinem Fall die Quadratur des Kreises. :p Aber wenn ich schon nicht glänzen kann, soll es wenigstens mein Raubtier.:D

Und mal nach 70Km nicht im Kopf abschalten, einfach mal weiter fahren. Dann sind die 100km auch schnell geschafft. Ist alles ne Kopfsache und Trainingssache.
eher Kopfsache ich bin doch tatsächlich meinen ersten 600er mit 6600hm gefahren... maximale strecke davor waren ca 280km..
Einfach machen und dabei viel viel trinken und essen! dann ist das alles kein problem

Zurück