• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Phishing-Warnhinweis

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
14.549
Reaktionspunkte
8.226
Habe mal eine Frage an die IT Techniker der Seite wegen des Pishings. Ich bekomme folgende Meldung wenn ich rennrad news unterhaltungen nutze.
pishing rennrad news unterhaltungen.JPG

Was haltet ihr davon?
 
Hallo ronde2009,
Ich habe Deinen Beitrag mal ins Feedbackforum verschoben. Da wird es im Bedarfsfall von mehr Leuten gelesen, die u.U. die selbe Meldung erhalten.
 
Hallo,

Symantec ist vermutlich der Meinung, dass in dieser Unterhaltung ein Link existiert, der auf eine nicht ganz saubere Seite zeigt. Wir wollen und können auch gar nicht ohne Weiteres in die Unterhaltung hineinschauen, daher können wir von unserer Seite aus auch nur spekulieren.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten